ES REICHT

• ich Warte und Warte seit 1 Monat Fast auf die Antwort auf Meinem Beitrag alle Beiträge Werden Bestimmt schnell durchgelesen und es Braucht einfach ein Monat bzw. sogar noch Länger und Langsam habe ich Keine Verständnis Dafür das ihr so Lange Braucht:thumbdown:

• Hai, IchBraucheNamen

ich kann dich da voll und ganz verstehen! Ich hatte das auch mal das ich 3 Monate gewartet habe und mein Beitrag dann einfach ohne Rückmeldung geschlossen wurde.

Das geht natürlich garnicht! Aber ich denke und hoffe uach wie GodZequ das sich das ändert sobald mehr Helfer da sind.

-Fynn

Wenn du Fragen oder Probleme hast

Melde dich gerne über eine Konversation bei mir oder gerne auch auf dem Ts³.

Von mir aus auch gerne über Twitter.

Oder schreib mir Ingame [DreisterFynn].

• Der selben Meinung bin ich auch, dass man nicht einfach ohne Rückmeldung einen Beitrag schließen sollte, dennoch kann ich genau so nachvollziehen, dass es wegen dem Mangel der Helfer so lange braucht.

Leider muss man im Leben manchmal geduldig sein, dennoch finde ich es gut, dass du einen Beitrag geschrieben hast dafür, um deine Gefühle dabei mitzuteilen!

MfG Celina

Bei Fragen, schreib mir doch gerne! c:

-------------------------------------------------------------------

Anfänger seit: 07.10.2017

Schüler seit: 11.11.2017

Fortgeschittener seit: 01.04.18

-------------------------------------------------------------------

Eins eigenständiges Mädchen c:

----------------------------------------------------------------

LG: LaCxlina aka. Celina <3 C:

• Teilt uns doch Bitte die Links zu den Beiträgen mit dann können wir Nachschauen.

Gruß Seby

Wünsche dir nie, dass es so kommt, wie DU willst, sondern dass es so kommt, wie es kommt - dann wird es gut!

User-Ränge: Anfänger 0 Punkte | Schüler 300 Punkte |Fortgeschrittener 900 Punkte |

Profi 3.000 Punkte | Meister 9.000 Punkte | Erleuchteter 15.000 Punkte |

Forum-Gott 50.000 Punkte.

Punkteverteilung: Pro erhaltener Like 1 Punkt | Pro Beitrag 5 Punkte | Pro Thema 10 Punkte

• Hai, ich habe euch nun alle Kontaktiert per Konversation.

Falls wer von euch noch ein problem hat kann der jenige sich

gerner per Konversation bei mir melden.

-Fynn

Wenn du Fragen oder Probleme hast

Melde dich gerne über eine Konversation bei mir oder gerne auch auf dem Ts³.

Von mir aus auch gerne über Twitter.

Oder schreib mir Ingame [DreisterFynn].