Verbuggte Türen

• Wie der Titel schon sagt sind alle Türen verbuggt.

Sie zu passieren ist sehr schwierig und meist hängen sie in 2 verschiedenen Teilen (eines rechts das andere sonstwo) irgenwo rum - allerdings nicht als ein Stück , und eher wie eine Pferdescheunen-Klapptür. Siehe Screenshot.

(Screeny von NERO)

[Blockierte Grafik: https://imgur.com/slofnLR]

• Hallo,

die Anzeige ist nur Clientseitig somit können wir nichts dafür, dass die Türen so angezeigt werden.

Allerdings möchte ich dir gerne helfen.

Kann es sein das du mit der Version 1.13 auf dem Server spielst?

Mit freundlichen Grüßen

DominionLp | Nico

Bei weiteren Fragen kannst du auch gerne eine Konversation mit mir starten.

User-Ränge: Anfänger 0 Punkte | Schüler 300 Punkte |Fortgeschrittener 900 Punkte |

Profi 3.000 Punkte | Meister 9.000 Punkte | Erleuchteter 15.000 Punkte |

Forum-Gott 50.000 Punkte.

Punkteverteilung: Pro erhaltener Like 1 Punkt | Pro Beitrag 5 Punkte | Pro Thema 10 Punkte

• Heyho

Ich denke das du dies tun müsstest

aber wenn du jedoch auf dem Citybuild Verge Spielst musst du die Minecraft Version 1.12.2 installieren

Falls du nicht weißt wie das geht habe ich dir hier ein Video verlinkt

Liebe Grüße

Jozys | Joshua

Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung wieder, bitte akzeptiert diese.

Momentaner Server Rang: Supreme

Momentaner Forum Rang: Profi

Citybuild: Verge

Bei Fragen starte doch einfach eine Konversation mit mir

oder du schreibst mich Ingame [Jozys] an:thumbsup:

• Hallo SchrottiGER ,

wir unterstützen die Versionen 1.8 - 1.13, allerdings ist die 1.13 Version verbuggt und stellt viele Sachen nicht richtig dar.

Wenn du die Version 1.12.2 herunterlädst hast du die Probleme nicht mehr, sowohl auf Gold, Nero und auch Verge wird dann alles richtig dargestellt.

Ich verschiebe den Beitrag in "User helfen User" für den Fall, dass noch mehr Personen das gleiche Problem haben und dort besser aufgehoben ist als in "Bug behoben", da es sich um kein Bug unsererseits handelt.

Mit freundlichen Grüßen

DominionLp | Nico

User-Ränge: Anfänger 0 Punkte | Schüler 300 Punkte |Fortgeschrittener 900 Punkte |

Punkteverteilung: Pro erhaltener Like 1 Punkt | Pro Beitrag 5 Punkte | Pro Thema 10 Punkte

• Danke Euch beiden - werde die 12er installieren, da ich auf allen drei spiele.

Wollt ihr irgendwann die zwei 1.8er auf 12 oder vielleicht auch auf 14 updaten ?

Ich spiele woanders auch die 14 und finde eigentlich bisher keine Bugs wie zuvor auf der 13.

Ist mir aber echt nicht aufgefallen, dass nero/Gold auf der 1.8er laufen :D - hat der Client gut versteckt.

Danke für die Info und Good Loot weiterhin

Chers

• Hallo,

freut mich das wir dir weiter helfen konnten.

Ich kann es mir gut vorstellen, dass wir irgendwann auch einen 1.14 Server anbieten, allerdings existiert diese Version zurzeit noch nicht.

Einen Citybuild für die Version 1.13 bin ich eher von abgeneigt, da diese Version nicht besonders stabil läuft und auch viele Fehler aufweist.

Mit freundlichen Grüßen

DominionLp | Nico