Löschen von ungenutzen leeren Plots

  • Hey ich fände es mal schön wenn Plots die unbebaut sind (ungemergete) nach einer Gewissen zeit einfach mal freigegeben werden. Ich würde gerne mein gs erweitern aber um mein Gs sind nur geclaimte leere Plots und von den Besitzern hab ich in den Letzten 5 Monaten nichts gesehn oder gehört.

    Wäre schön wenn sich da mal jemand drum kümmert



    Mfg WUWAWO

  • Hey WuWaWo


    Die unbebauten Plots werden freigegeben. Falls du dazu näheres wissen willst, kann ich dir folgenden Beitrag empfehlen.


    [FAQ] Wie kann ich inaktive Plots beanspruchen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Strayer | Tobi

    ______________________________________________________

    Fragen über Bausucht?! Schreib mich an! Vielleicht kann ich dir helfen.

    ______________________________________________

    aktiv alsLandratte seit dem 25.September.2018

    Räuber seit dem 5.November.2018

    Ultra seit dem 26.November.2018

    King seit dem 14.Januar.2019

    ___________________________________________

    Ich habe mich falsch verhalten oder du möchtest mir

    Tipps geben? Schreib mir doch!

  • vielen dank für die schnelle antwort …

    dann hoffe ich mal das das Plugin serverübergreifend wirkt... da ich nicht weiß ob die gewisse Person auf Gold oder Nero aktiv ist... das gemeinte plot befindet sich auf Verge

  • Heyho


    Wie Strayer_ schon gesagt hat werden inaktive Plots nach 6 Monaten Offlinezeit des jeweiligen Spielers gelöscht


    Egal ob Nero Gold oder Verge


    Jedoch musst du dich beeilen die leeren Plots zu kriegen weil man die auch mit /p auto zugeteilt bekommt


    Und nur nebenbei Teamler clearen solche Plots nicht


    Liebe Grüße


    Jozys | Joshua

    Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung wieder, bitte akzeptiert diese.


    Momentaner Server Rang: Supreme

    Momentaner Forum Rang: Profi

    Citybuild: Verge

    Bei Fragen starte doch einfach eine Konversation mit mir

    oder du schreibst mich Ingame [Jozys] an:thumbsup:

  • Hallo WuWaWo ,


    wie bereits erwähnt werden Plots nur von komplett inaktiven Spielern (nach 6 Monaten) gelöscht, somit ist es egal auf welchem Citybuild sich dieser Spieler befindet.


    Allerdings kannst du das Plot von dem Spieler bestimmt abkaufen, falls er noch aktiv spielen sollte auf einen der anderen Citybuilds.



    Ich verschiebe den Beitrag in "User helfen User", da es sich nicht wirklich um einen Vorschlag handelt :)



    Mit freundlichen Grüßen


    DominionLp | Nico

    Bei weiteren Fragen kannst du auch gerne eine Konversation mit mir starten.


    User-Ränge: Anfänger 0 Punkte | Schüler 300 Punkte |Fortgeschrittener 900 Punkte |

    Profi 3.000 Punkte | Meister 9.000 Punkte | Erleuchteter 15.000 Punkte |

    Forum-Gott 50.000 Punkte.


    Punkteverteilung: Pro erhaltener Like 1 Punkt | Pro Beitrag 5 Punkte | Pro Thema 10 Punkte

  • DominionLp

    Hat das Thema geschlossen