Einkaufszentrum Verge

• Welches Shopsystem/Plugin findet Ihr besser?? 29

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Könnten wir vielleicht eine Abstimmung machen ob wir nicht lieber das Alte Shopsystem wieder Verwenden??

Klar es war etwas Laggier aber auch übersichtlicher und ich glaube es ist besser als eins zu haben was immer wieder deaktiviert werden muss.

Außerdem ist das Einkaufszentrum meiner Meinung nach 1. Ein Grund auf Verge zu Spielen und 2. hat es einige (auch mich) von überzeugt von Griefergames auf Bausucht zu wechseln.

Was denkt Ihr??

Oder Gibt es ein Update zu dem Einkaufszentrum??

Kommt es bald wieder Online?

Kann man bald wieder Items präsentieren ??

Ich möchte damit auf keinen Fall das Team kritisieren ich kann mir sehr wohl vorstellen wie viel Aufwand das Thema benötigt.

Ich würde noch gerne was anmerken ich verstehe das man immer mehr bieten möchten und das ist auch Super und Nett.

Aber ich glaube man sollte aus den Fehlern von Griefergames Lernen, eben weil sie immer mehr geboten haben gab es immer mehr Bugs und das hat den Server ruiniert.

Weniger ist mehr :thumbsup:

• Hallo Jackyludolf,

Absolut das neue shopsystem,

Denn bei dem alten sind immer wieder nach jedem Server restart andere Schilder von anderen Spielern da gewesen (die Schilder tauschten sich sozusagen wieder auf das Schild, das davor gehangen hat)

Natürlich fände ich es besser, wenn man das Item auch sehen kann, dies ist aber nur bei Köpfen relevant, deswegen stört es mich eigentlich nicht.

JonWorld

• Heyho

Ich finde auch das neue Shop System besser, weil es dadurch im Einkaufszentrum weniger laggt, aber dieses Zurück buggen auf den Vorbesitzer beim Verkaufen hat gestört aber das wurde ja gefixxt.

Der neueste Bug wird denke ich auch möglichst schnell gefixxt und dann ist das Einkaufszentrum wieder zugänglich.

Und außerdem wird das alte Shop Plugin auch nicht wieder kommen, weil genau dies schon mal vorgeschlagen und abgelehnt wurde

Liebe Grüße

Jozys | Joshua

Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung wieder.

Momentaner Server Rang: Supreme

Momentaner Forum Rang: Profi

Citybuild: Verge

Bei Fragen kontakiere mich auf

Twitter

Am einfachsten schreibst du mich hier im Forum

oder Ingame [Jozys] an:thumbsup:

• Hey

Ich finde auch das neue gut, weil wie die anderen auch schon geschrieben haben dass es

weniger laggt etc.

Außerdem wenn die ganzen Bugs etc. vom neuen Plugin weg sind..... Dann würdest

du wahrscheinlich auch für das neue Shop-System Stimmen.

lg. :-D

-------------------------------------------------------------

Hast du Fragen ?

Wenn ja, dann schreibe sie mir an meine

Pinnwand oder starte mit mir eine

Konversation  :thumbup:

LG. CuzImSyrex

• HeyHo

Es ist im Grundsatz wie folgt: Das neue Plugin ersetzt das Alte weil das Alte so viele Laggs und Buggs herbeigeführt hat und man es nicht einfach so verwalten konnte aus Serversicht. Aktuell ist imprinzip das Plugin komplett zu 100% identisch bis auf jenes, dass man keine Itemanzeige mehr hat. In vielen Minecraft Dingern wird aber genau dazu ein ArmorStand der Unsichtbar ist verwendet. Es ist mir lieber wenn wir noch eine Graphische Anzeige des Items haben, weil dann ist geschaffen was vorher war. Ein Plugin wo man im Shop Dinge verkaufen lann, mit der Ausnahme, dass man als Team das Plugin viel besser bearbeiten und Probleme Fixen kann. Es ist jedoch so, dass ich schon einen Kaufrückgang feststelle, nicht letztlich wegen eben dieser genannten fehlenden Itemanzeige.

Freundliche Grüsse

WonderworldCraft | Gian Duri

Supreme | WonderworldCraft

Der ehrliche unter den ehrlichen Spielern

Main-CB: Verge; Secondary-CB: Nero; third-CB: Gold

Niemand begeht einen grösseren Fehler, als derjenige,

der nichts tut, nur weil er meint, dass er wenig tun könnte...

Verfasser unbekannt