Impressum

• Hallo!

Ich habe im Impressum gelesen das FlooTastisch in Villach wohn genauer will ich nichts sagen.

Ich mache ich demnächst auf der suche wo YouTuber wohnen dabei gebe ich nur die Quellen an.

Da habe ich mich auf den weg von Floo gemacht, aber bemerkt wie ich in Villach war das er dort nicht wohnt.

Ich möchte darauf nur hinweisen das dass Impressum IMMER am neuseten Stand sein SOLLEN.

L.G. LemyHD

• Heyho

Ich denke das wird FlooTastisch ändern sobald er Zeit dazu findet, er ist mit dem Umzug noch nicht ganz fertig soweit ich weiß

Aber gut das du darauf hinweist

Mit freundlichen Grüßen

Jozys | Joshua

Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung wieder.

Momentaner Server Rang: Supreme

Momentaner Forum Rang: Profi

Citybuild: Verge

Bei Fragen kontakiere mich auf

Twitter

Am einfachsten schreibst du mich hier im Forum

oder Ingame [Jozys] an:thumbsup:

• Heyho AcNono

Ich glaube das kann DominionLp auch nicht ändern sondern das kann nur FlooTastisch ändenr

Bitte korrigieren wenn dies nicht richtig ist

Mit freundlichen Grüßen

Jozys | Joshua

Twitter

• Hab ihn nur getaggt damit er floo mal bescheid sagen kann. weil das kann schon schlimme folgen haben wenn das nicht up to date ist (rechtlich gesehen)

LG

LG AcNono

Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Beitrag dir helfen :thumbsup:

Noch Fragen? Starte doch eine Konversation mit mir ;)

Einmal editiert, zuletzt von AcNono ()

• Hallo,

ich hätte es auch mitbekommen ohne zu taggen, aber Danke ;)

Ich werde ihn mal daran erinnern.

Mit freundlichen Grüßen

DominionLp | Nico

Bei weiteren Fragen kannst du auch gerne eine Konversation mit mir starten.

User-Ränge: Anfänger 0 Punkte | Schüler 300 Punkte |Fortgeschrittener 900 Punkte |

Profi 3.000 Punkte | Meister 9.000 Punkte | Erleuchteter 15.000 Punkte |

Forum-Gott 50.000 Punkte.

Punkteverteilung: Pro erhaltener Like 1 Punkt | Pro Beitrag 5 Punkte | Pro Thema 10 Punkte

• Hey ihr kleinen Spione,

die Daten im Impressum sind auf dem neusten Stand!

In einem Impressum wird nämlich nicht die private Adresse des Inhabers einer Firma eingetragen, sondern die Adresse der Firma und diese befindet sich nach wie vor in Villach.

Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass das Eindringen in die Privatsphäre absolut uncool ist und von mir auch nicht gerne gesehen wird.

Liebe Grüße

Floo

• Zitat

Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass das eindringen in die Privatsphäre absolut uncool ist und von mir auch nicht gerne gesehen wi

Da kann ich dir absolut Recht geben Floo, in die Privatsphäre von anderen Leuten eindringend :(

Twitter

• Rein aus Interesse Flo, in der Alten Wohnung sitzt jetzt (immernoch) deine Firma. Wofür hast du denn da den Standort? Ist das für deinen Merch oder wie?

LG

LG AcNono

• Rein aus Interesse Flo, in der Alten Wohnung sitzt jetzt (immernoch) deine Firma. Wofür hast du denn da den Standort? Ist das für deinen Merch oder wie?

LG

Es geht nicht darum, von wo man arbeitet oder sonst irgendwas. Man hat einfach nur kein Interesse, dass der Teil vom Leben den man als privat definiert durch die Arbeit gestört wird. Genau dies ist der Fall, wenn man morgens am Frühstückstisch sitzt, Mit Familie usw. und irgendwelche fremden klingeln weil sie dich von YT kennen und meinen dadurch direkt Freunde zu sein. Dies ist die gleiche Situation, als wenn man am Wochenende von seinem Chef ohne Grund einfach so angerufen wird und man eigtl nur seine Ruhe will. Bei Selbstständigen,ignoriert der Staat leider den Schutz dieser Personen, dies ist vor allem deswegen traurig, weil es nicht nur die Person an sich sondern alle dort lebenden Familienmitglieder inkl. sogar Kinder betrifft. Daraus resultiert, dass man zum Schutz der Privatsphäre häufig nur einen Briefkasten als Adresse angibt um sein Privatleben zu schützen, deswegen solltet ihr dies auch respektieren und Floo's Privatleben die Privatsphäre gewähren die er für sich einfordert.

• Ich glaube da hast du mich falsch verstanden, ich hab nur nachgefragt vofür er die alte Wohnung denn noch brauch. Ich denke mal für Merch und so. Mich interessiert es halt einfach nur. Mich würde aus auch mega nerven wenn miteinmal jemand vor meiner tür stehen würde.

LG

LG AcNono

• Es ist so das ich was bisschen über dich weiß. Und so auch das du wo anders wohnst. Ich meine das es wieder erneuert werden muss. Nicht weil ich dir nach spionieren will sondern, weil dort dein Name der Sitz der Firma ist. Es sollte dabei stehen das es am **. **. **

** um **:** erneuert worden ist.

L.G. LemyHD

• Wie Floo schon sagte: Der Firmensitz ist weiterhin in Villach.

Dementsprechend werde ich nun den Beitrag schließen.

LG Sephi

War meine Antwort hilfreich? Dann zeig es doch gern mit einem :thumbup:

NÄCHSTES EVENT: [EVENT] Kampf der GIGANTEN

Gewinnt legendäre, epische oder normale Truhen!

MM-Dienstleistungen

bis 99.999 Münzen | 20 % Provision

100.000 bis 499.999 Münzen | 10 % Provision

500.000 bis 999.999 Münzen | 7 % Provision

1.000.000 bis 4.999.999 Münzen | 5 % Provision

ab 5.000.000 Münzen | 2 % Provision

Gemeinschaftsprojekt auf Verge

mit ExodoS_74 und Kimeon

auf /p h Sephi_Ra

(weitere Unterstützer: Caridina und Ecqila)

Einmal editiert, zuletzt von Sephira ()

• Sephira

Hat das Thema geschlossen