Forumverbesserung | Neuste Beiträge | Forenspiele ausblenden

• Hey Ho,

Zur besseren Übersicht, würde ich mir für den Bereich bei den neusten Beiträgen wünschen, dass die Kategorie Forenspiele rausgefiltert wird. Wenn man sich nur schnell mal über das neuste Geschehen informieren will sind diese nämlich leicht störend.

Ich verlinke mal Sephira und hoffe, dass dies mit dieser Forenversion möglich ist, würde mich freuen, wenn es umgesetzt werden würde.

• Heyho,

es ist möglich für einen selber die Forum Spiele auszublenden.

Ich beschreibe dir mal wie das geht.

1. Du gehst auf die Forum Optionen nicht die Forum Einstellungen
    2. Dort hast du drei verschiedene Auswahlmöglichkeiten(RSS-Feed, Alle Foren als gelesen markieren, Foren an/aus). Du wählst Foren an/aus.
    3. Dann öffnet sich eine weitere Auswahl, dort siehst du alle Foren, mit ihren Unter Foren, auch auf folgendem Bild zu sehen
    4. Screenshot_20190302-150220.png
    5. Dort scrollst du dann etwas nach unten, dann steht dort Forum Spiele, da machst du einfach das Häkchen weg und gehst auf Absenden.

Dann bekommst du bei neuste Beiträge nicht mehr die Forum Spiele angezeigt, aber wenn du dort schon Beiträge geschrieben hast, dann bekommst du immer noch Benachrichtigungen für die Forum Spiele.

Diese stellst du aus indem du einfach noch einen Beitrag in dem jeweiligen Forum Spiel erstellst und dann bei dem Beitrags Einstellungen unten wo Smileys, Anhänge und so sind, beim Zahnrad einfach dort den Haken weg machst

Mit freundlichen Grüßen

Jozys | Joshua

Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung wieder, bitte akzeptiert diese.

Momentaner Server Rang: Supreme

Momentaner Forum Rang: Profi

Citybuild: Verge

Bei Fragen starte doch einfach eine Konversation mit mir

oder du schreibst mich Ingame [Jozys] an:thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Jozys ()

• Hallo,

ich denke der Beitrag passt besser in "User helfen User" da es zum aktuellen Zeitpunkt bereits möglich ist.

Noch eine Korrektur, um das Abonnement zu beenden brauchst du kein weiteren Beitrag erstellen, sondern musst oben Rechts den Banner anklicken, siehe Screenshot :)

Screenshot_1.jpg

Dort dann einfach auswählen: "Thema nicht mehr abonnieren", dann erhältst du keine weiteren Benachrichtigungen bezüglich der Forum Spiele (außer du wirst erwähnt).

Screenshot_2.jpg

Mit freundlichen Grüßen

DominionLp | Nico

Bei weiteren Fragen kannst du auch gerne eine Konversation mit mir starten.

User-Ränge: Anfänger 0 Punkte | Schüler 300 Punkte |Fortgeschrittener 900 Punkte |

Profi 3.000 Punkte | Meister 9.000 Punkte | Erleuchteter 15.000 Punkte |

Forum-Gott 50.000 Punkte.

Punkteverteilung: Pro erhaltener Like 1 Punkt | Pro Beitrag 5 Punkte | Pro Thema 10 Punkte

• Jozys und DominionLp ich rede nicht vom generellen ausblenden, diese Funktion kenne ich bereits.

Ich rede nur vom ausblenden für den einzelnen Bereich neuste Beiträge genau so wie diese Kategorie auch bei der Vergabe von Punkten nicht gewertet wird.

Es geht mir auch nicht um Benachrichtigungen aka. Benachrichtigung für neue Beiträge.

Ich wünsche mir diese Veränderung aus folgenden Grund, dass man evtl. die Forenbeiträge in dieser Kategorie sehen will, aber dies evtl zu einem anderen Zeitpunkt und man, wenn man nur kurz 5 Minuten ins Forum schauen will nur relevante Themen betrachten möchte bzw. was in solchen Themen geschrieben wurde, was man noch nicht gelesen hat.

• Hallo LordIgel,

als erstes muss erwähnt werden, dass die ganzen Forumspiele bereits in einer Unterkategorie sind.

Wenn du nur die "relevanten" Themen sehen willst, klapp die andren doch einfach zu.

ForumLordIgel.JPG

Mit freundlichen Grüßen

~ Gamestef | Stefano

——————————————————————————————————

Noch weitere Fragen?

Schreibe an meine Pinnwand, oder starte eine Konversation mit mir!

Du kannst mich auch gerne auf dem TeamSpeak3 anstupsen !

Natürlich bin ich auch im Minecraft-Chat erreichbar [Gamestef].

Helfer auf Bausucht.net

————————————————————————----------

• Hey Ho,

Zur besseren Übersicht, würde ich mir für den Bereich bei den neusten Beiträgen wünschen, dass die Kategorie Forenspiele rausgefiltert wird. Wenn man sich nur schnell mal über das neuste Geschehen informieren will sind diese nämlich leicht störend.

Ich verlinke mal Sephira und hoffe, dass dies mit dieser Forenversion möglich ist, würde mich freuen, wenn es umgesetzt werden würde.

Meinst du das?
    [FAQ] Wie kann ich Unterforen ausblenden?

Wenn du dort etwas ausblendest, wirst du auch nicht mehr darauf hingewiesen, wenn es in diesem Bereich neue Beiträge gibt.

• Hallo Ecqila ,

nein, er meint nicht die Unterforen ausblenden, dies hat er bereits gesagt.

Er meint die Boxen an der rechten Seitenleiste & an der Fußzeile.

Er will wichtige Themen an der rechten Seitenleiste & an der Fußzeile sehen und keine Foren Spiele.

Allerdings will er die Forenspiele oben trotzdem noch sehen.

Mit freundlichen Grüßen

~ Gamestef | Stefano

Noch weitere Fragen?

Schreibe an meine Pinnwand, oder starte eine Konversation mit mir!

Du kannst mich auch gerne auf dem TeamSpeak3 anstupsen !

Natürlich bin ich auch im Minecraft-Chat erreichbar [Gamestef].

Helfer auf Bausucht.net

————————————————————————----------