[EVENT] Bauwettbewerb - Wir bauen den schönsten Spawn aller Citybuilds!

• Ich habe da ne Frage

Ich bin ein Sehr guter Builder, war mal auf einem Server Builder wo pro tag 2000 Spieler on waren, ging leider pleite und wurde off genommen. Aber das ist nicht das Thema. Mein Anliegen wäre, da ich erst seit gestern auf Bausucht Spiele und wirklich wirklich nicht das Geld hätte was Cooles zu Bauen, ob Ich nicht für den Stream Datum einen Server bereistellen dürfte wo Ihr Gamemode habt (nur das Bewertungs Team) und da findet ihr nur mein Spawn, er wäre dan natürlich zu den anderen im Gamemode Gebaut aber Wenn Ich die Erlaubnis kriege , Gebe ich mich extra viel mühe!

lg Skizzle | No_ItzoPazzo

• Hallo Skizzle,

das geht leider nicht,

wenn ich bei dir eine Ausnahme mache, müsste ich bei allen eine Ausnahme machen.

• Skizzle ich überlege auch ob ich mit machen soll, aber hab weder Mats und Werkzeug auf Gold, noch auf Nero und zum Farmen oder alles Kaufen hab ich nicht wirklich lust auf Verge hab ich kein Plot frei wo ich solch ein Projekt umsetzen könnte. Deshalb sag ich mal gleiches Recht für alle.

spiele auf Verge

hab schon 1550 Stunden voll

bin n alter Sack XD

Wer Hilfe brauch einfach anschreiben

leidenschaftlicher Kartenbauer

Das Leben ist nur so schön wie das Lachen in deinem Herzen.

• Beitrag von Seby ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • #Update

• Trophäe als Preis in der Beschreibung hinzugefügt
    • Übersichtliche Auflistung, welche Spieler 9er Merges zur Verfügung stellen
  • Percy1407 könnte ich das 9er merge haben auf Verge ?

Da musst du aber aufpassen beim Spawn bauen da die Plots auf Verge ein bisschen grösser sind

Falls dir mein Beitrag geholfen hat zeige es mir mit einem :thumbup:

Ingame Name: Deluxe: Papaschlumpf_PFF

Gröste XP-Farm auf Verge /p h Zombiefarm

mit 4 Hexen und 4 Pigman Spawner für die Community

• Wieso ist dieses Event eigentlich eine Durchsage? :)

Liegt es daran, dass das Event von einem Helfer veranstaltet wird, oder können User auch Events veranstalten, die zu einer Durchsage im Forum werden? Nur so aus Interesse, da ich wahrscheinlich auch bald ein Event veranstalten werde ^^

Sephira

Dieser Beitrag spiegelt

meine Meinung

wieder.

Bei Fragen starte gerne eine Konversation mit mir, oder schreibe mich ingame an.

Ingamename: TryByte

Rang: King

CityBuild: Gold

Echter Name: Finn

Einmal editiert, zuletzt von TryByte ()

• Sephira  

für das nächste mal kann ich euch einen Creative Server mit gewünschter Plotgrösse und worldedit zur verfügung stellen (nur für leute die sich anmelden), wenn ihr das wollt.

Ich denke dass sehr viele gerne eine Spawn bauen würden aber einfach nicht die Materialien dafür rumfliegen haben.

wenn der Beitrag unerwünscht ist bitte entfernen

Danke

Falls dir mein Beitrag geholfen hat zeige es mir mit einem :thumbup:

Ingame Name: Deluxe: Papaschlumpf_PFF

Gröste XP-Farm auf Verge /p h Zombiefarm

mit 4 Hexen und 4 Pigman Spawner für die Community

Einmal editiert, zuletzt von PapaSchlumpf ()

• Wieso ist dieses Event eigentlich eine Durchsage? :)

Liegt es daran, dass das Event von einem Helfer veranstaltet wird, oder können User auch Events veranstalten, die zu einer Durchsage im Forum werden? Nur so aus Interesse, da ich wahrscheinlich auch bald ein Event veranstalten werde ^^

Sephira

Das Event ist angepinnt.
    Es ist keine Ankündiung...