• Diese sind ja unbezahlbar alleine die 13te welche wir jetzt bräuchten kostet schon ein Vermögen

Hey

Ja dies stimmt aber irgendwann kann man 20 Plots besitzen wenn man Aktiv am Server spielt :D

Aber sie sind schon teuer aber es ist so gedacht dass man halt ein Ziel hat und dass schaffen will, dass die

Leute Aktiv bleiben :D

Aber sonst bekommt man so nicht einfach einen rießen Merge.

lg.

-------------------------------------------------------------

Hast du Fragen ?

Wenn ja, dann schreibe sie mir an meine

Pinnwand oder starte mit mir eine

Konversation  :thumbup:

LG. CuzImSyrex

• DominionLp hat doch schon gesagt, dass er mit Floo über Preisanpassungen bei den Ploterweiterungen sprechen möchte :)

Siehe dazu mal im Ideen-Forum :D

• Wie lange soll man denn spielen für 13 Milliarden Coins? Wobei man dazu sagen muss 13 Milliarden kostet alleine nur die 20. Erweiterung...

• Moin,

ich kann wohl behaupten, dass ich einer der Leute war die sich damals Ploterweiterungen GS10-12 geholt haben. Diese mich schon gut ca 90 Mio gekostet haben.

Es ist wohl nicht leicht für jeden diese Münzen aufzubringen. Man liest ja oft genug das jemand schreib, muss x Mio für mein nächstes Plot bezahlen. Ich kann es mir nicht leisten.

Wieder gibt es die, die es nicht bereit sind zu Zahlen und lieber auf ihre Münzen sitzen ;)

Ich hoffe darauf, dass DominionLp mit Floo reden und etwas angepasst wird, damit sich gerne jeder ein größeres Plot kaufen kann. Somit wären die Leute eventuell auch bereit ihre Münzen dafür auszugeben.

Sven_der_Barbar darf ich mal aus neugierde Fragen, was du/ihr vor habt? :S

Zitat von Rene90

Danke Mrs_Kleene :)

würde Ehrenfrau schreiben aber dieser begrifft tut es nicht mehr!

Nenne ich dich , ehm Leuchtwesen!

• Hey wir besitzen bereits ein 12er merge sobald dieses fertig gestellt ist kannst du es dir gerne mal anschauen, dies kann allerdings noch ein paar Tage dauern