[Technik-Quick-News] #1 - Rahmen-Bug auf Verge




  • Willkommen zur ersten Technik-Quick-News.


    Hier möchten wir euch auf behobene Bugs hinweisen, die vielen immer mal aufgestoßen sind.


    In dieser News betrifft es den CB Verge:


    Es gab das Problem, dass vereinzelt Rahmen entfernt worden sind, weil diese das Chunklimit übertrafen.


    Man kann nun wieder max. 20 Rahmen je Chunk setzen, zeitgleich wird, sofern man ein weiteren Rahmen anbringen möchte,

    eine Fehlermeldung rausgegeben, die aussagt, dass man keine weiteren Rahmen setzen kann.


    Das heißt für euch: kein penibles Achten auf die Anzahl. Somit auch keine Ängste mehr, das Karten aufgrund der max. Begrenzung wegbuggen.


    LG Sephi

  • #Update


    • kurzes Info noch: bitte prüft trotzdem einmal eure Rahmen, da es ja möglich war bis zu 36 Rahmen zu setzen, die nicht entfernt worden sind.
    • Wir wissen nicht, ob die überschüssigen Rahmen die nach der Anpassung noch hängen, nicht irgendwann weg sind.