Scammerliste für Gold/Nero

• Hey,

ich habe mir überlegt eine Scammerliste für die Citybuilds Gold/Nero zu erstellen. Natürlich kann ich nicht alle Scammer alleine aufschreiben, weil ich nicht alle kenne. Deswegen seid ihr gefragt. Wenn ihr einen Scammer kennt, dann schreibt ihn hier drunter, falls er noch nicht in der Liste steht. Es ist in Ordnung jemanden runter zu schreiben, der mal gescammt hat, aber jetzt nicht mehr. Dies würde ich aber auf 6 Monate beschränken, weil jeder eine zweite chance verdient hat sich zu verändern. Bitte nutzt das nicht aus und schreibt jemanden hier drunter, der nicht scammt.

Scammer auf Citybuild Gold/Nero:

TUTORIALVID

KuschelEnte

NOOB_6

tommyb789

Haiiifisch

Unsozixler

Minimikowo

givenchyAKY
    DieDatenbank
    Juleeez

Dentox_plus

Leniiii

Bestimmt habe ich jemanden vergessen. Deswegen seid ihr jetzt gefragt!

Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung wieder, bitte akzeptiert diese.

Momentaner Server Rang: King

Momentaner Forum Rang: Schüler

Citybuild: Gold

Bei Fragen starte doch einfach eine Konversation mit mir

oder du schreibst mich Ingame [Netrox] an:thumbsup:

3 Mal editiert, zuletzt von Netrox ()

• Hallo,

ich würde mich an der Stelle auch gerne zu Wort melden und daher meine Top 2 dreisten Scammer vorstellen.

Es ist so, das auch wir Helfer gescammt werden, ein Kandidat hat mich vor meinem Helfer Amt gescammt, jedoch war dies zu dreist, daher ist er auch mit in der Liste.

Nummer 1) Juleeez

Im unten gezeigten ersten Screenshot erkannt man, wie ich den Kopf, welchen er derzeit auf dem Kopf hatte, kaufen wollte und ihm die vereinbarten 28.000 Münzen überreicht habe.

Nachdem stand er nur herum und hat mich schlussendlich auch noch von dem Grundstück denied.

Was richtig frech war, dass er auf seinem Grundstück-Rand herumgetanzt hat.

Nummer 2) DieDatenbank

Wie oben bereits von LigMiner erwähnt, hat mich der Spieler "DieDatenbank" während ich bereits das Helferamt angetreten habe, gescammt.

Nachdem ich dem Spieler die bereits im voraus ausgemachten 280.000 Münzen für das Drachenei gegeben habe, hat er mir das Drachenei direkt gedroppt, soweit so gut.

Allerdings nachdem ich das Drachenei hatte, ging er schon auf mich los, wie man in dem Screenshot unten sehr gut sehen kann.

Normalerweise ist mir ein einfacher Scam komplett egal, allerdings fand ich das bei den beiden Herren relativ angemessen.

Mit freundlichen Grüßen

~ Gamestef | Stefano

——————————————————————————————————

Noch weitere Fragen?

Schreibe an meine Pinnwand, oder starte eine Konversation mit mir!

Du kannst mich auch gerne auf dem TeamSpeak3 anstupsen !

Natürlich bin ich auch im Minecraft-Chat erreichbar [Gamestef].

——————————————————————————————————

Helfer auf Bausucht.net

————————————————————————----------

• Hey,

danke für eure Meldungen Gamestef und LigMiner .

Ich werde die beiden auf die Liste packen.

Mit freundlichen Grüßen Netrox/ Phil

Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung wieder, bitte akzeptiert diese.

Momentaner Server Rang: King

Momentaner Forum Rang: Schüler

Citybuild: Gold

Bei Fragen starte doch einfach eine Konversation mit mir

oder du schreibst mich Ingame [Netrox] an:thumbsup:

• ...oh, Mann...wenn ich eine Liste hier rein setze, bei welcher Spieler mehrfach wegen scammings gebannt wurden, oder im Chat gemeldet wurden (Fake wird meist nur 1-2x gemeldet, echte Scammer öfters..), wird das lang und TÄGLICH länger....

TIP: schaut auf meine "Deny-Liste" auf Nero, wobei ich dazu bemerken möchte, dass ich freche (F*ckDich/A*loch etc) oder Hirnlose Rassisten (S*egH* etc.) auch denied habe.

Entbannung dann, wenn sie längere Zeit trotz reger Aktivität nicht mehr in Erscheinung treten....

Alts & Eintagsfliegen werden generell nicht entbannt.

Besteht Interesse, dass ich mir die Mühe mache mal einen Teil der Liste hier zu listen ?

Ich mache mir inzwischen nicht mehr die Mühe Screenshots oder Videos zu machen (zumindest nicht mehr hochzuladen) da eh von der Admin-Riege dagegen angegangen wird, was meiner Meinung nach längst überfällig ist.

Viel Spaß im Spiel, Gute/Saubere Geschäfte und fettes Looting :)

Cheers

Der Schrotthaufen