Der Wandel von Bausucht ?

  • Als sehr aktive Spieler möchte ich mein Feedback über Bausucht.net darlegen und begründen

    Ich fange mit den Guten Dingen die ich Bausucht gerne sehe und begrüße

    1.Die Community

    Egal ob Supreme Deluxe Ultra oder auch Landratte die Bausucht Community hält zusammen und versteht sich in den meisten fällen

    2.Der Admin

    Ich muss sagen ich bin von Lango sehr erstaunt kaum habe ich ein paar Wertvolle Dinge auf meinem 2 Account ist Lango schon da und überprüft ob alles mit Rechten Dingen zugeht

    Ich möchte Lango in jeder Hinsicht Loben da ich ihn als Admin echt eine Gute Wahl finde und hoffe ihn noch lange den Admin von Bausucht zu nennen können

    :thumbup:Lango

    Nun muss ich aber auch schon zu denn Dingen kommen die ich nicht gut finde,und diese sind ein paar mehr ich werde sie auch begründen

    1. Der Deluxe Rang

    Auch wenn die Community ein Rang nur aus den Kisten haben wollte

    1.Die Wände und Ränder

    Der Deluxe Rang hat fast genau so viele Ränder und Wände wie von allen Rängen zusammen

    2. /Head

    Dadurch das der Deluxe Rang alle 5 Tage /head machen kann verliert dieser auch enorm an Wert

    3. /p deny * (/p trust * das hat der Deluix nicht)

    Warum hat nicht jeder spieler nach lust und Laune die Rechte jeden Spieler zu denyen und zu trusten



    Also was mich am meisten stört ist das eine Landratte die vielleicht grade das erste mal auf den Server Joint die Chance hat einen Rang zu ziehen der viel mehr Rechte hat wie alle anderen Ränge für die andere Leute vielleicht 150 Euro oder noch mehr zahlen


    2.Upgrades der Alten Ränge

    1.Supreme kann 1 Hologramm und King auch warum kann der Supreme nicht mehr er kostet auch schließlich mehr

    2. /Skin Fix

    Es wurde immer noch nicht /Skin gefixt

    3.1000 Freunde beim Youtuber Rang aber nur 500 beim Supreme ?

    4."Du kannst an unseren offiziellen BETA-TESTS teilnehmen (neue Modi etc.)"

    dies ist noch nie vorgekommen


    Dies sind einiger der Dinge dich mich immer noch an denn alten Rängen stören

    Aber seid dem an dem Deluxe Rang kam kein Update mehr für die alten Ränge sondern nur neue Features

    für den Deluxe Rang und keine Arbeit mehr in die alten Ränge (Also wenn doch bekomme ich davon nicht mit )

    Ps: und ich weiß das Lango grade sehr viel Arbeit in denn neuer Citybuild steckt und nicht viel zeit hat "Danke"

    3.Der Shop

    Dadurch das beim Rangkauf fast alles entfernt erst Voteban Rechte vom "neuen" King dann die vom "neuen" Supreme dann die Plots und nun auch die Kisten (erstmal) dadurch werden die Ränge total uninteressant

    4.Teamspeak

    Das man seinen Rang verliert wenn man nicht ingame online ist

    Es gibt Leute wie mich die nicht nur auf dem Teamspeak sind wenn sie in Minecraft online sind und dies können dann nicht in denn Supreme channel oder so weil sie nicht ingame online sind

    SOOO

    Dies ist meine eigene Meinung bei unklarheiten gerne einen Kommentar schreiben....

    Ich möchte nur nochmal sagen das ich das Team und allgemein das Bausucht.net Netzwerk schätze und das das kein Hate sondern nur anregungen und verbesserungsvorschläge seien sollen

    Ihr müsst meine Meinung nicht teilen und auch nicht unterstützen





    Mit den Besten Grüßen Supreme:Bastigoenntsich

  • Hey,


    die /p deny * - Rechte wurden von den altem Rängen entfernt, da sie Laggs verursachen.


    -TryByte

    Dieser Beitrag spiegelt

    meine Meinung

    wieder.

    Bei Fragen starte gerne eine Konversation mit mir, oder schreibe mich ingame an.


    Ingamename: TryByte

    Rang: King

    CityBuild: Gold

    Echter Name: Finn

  • Heyho Bastigoenntsich ,


    ich möchte mich gerne ausführlich zu deinem Feedback zum BauSucht.net Server Netzwerk äußern.


    Ich gehe dabei auf alle Punkte ein;


    Zitat

    1.Die Community

    Egal ob Supreme Deluxe Ultra oder auch Landratte die Bausucht Community hält zusammen und versteht sich in den meisten fällen

    Dem kann ich mich hundertprozentig anschließen. Ich finde vor allem das wir eine sehr sehr große Community geworden sind und es sehr viele nette Spieler gibt die fragen beantworten und Leuten helfen.


    Zitat

    2.Der Admin

    Ich muss sagen ich bin von Lango sehr erstaunt kaum habe ich ein paar Wertvolle Dinge auf meinem 2 Account ist Lango schon da und überprüft ob alles mit Rechten Dingen zugeht

    Ich möchte Lango in jeder Hinsicht Loben da ich ihn als Admin echt eine Gute Wahl finde und hoffe ihn noch lange den Admin von Bausucht zu nennen können

    :thumbup:Lango

    Dem kann ich mich auch anschließen, Lango leistet super Arbeit und hat auch schon als er Developer war, sehr sehr gute Arbeit geleistet.

    Ich glaube mehr brauche und habe ich dem auch nicht hinzuzufügen.


    Zitat

    1. Der Deluxe Rang

    Auch wenn die Community ein Rang nur aus den Kisten haben wollte

    1.Die Wände und Ränder

    Der Deluxe Rang hat fast genau so viele Ränder und Wände wie von allen Rängen zusammen

    Die Kritik lässt sich meinerseits gut nachvollziehen, weil z.B der Supreme Rang nur eine einzige Wall hat und nicht so viele Ränder. (Wobei die beiden Befehle zum momentanen Zeitpunkt sowieso deaktiviert sind)

    Mein Verbesserungsvorschlag wäre für alle Ränge unter dem Deluxe Rang mehrere neue und auch gut aussehende Ränder un Wände hinzuzufügen. Dazu existieren im Ideen für BauSucht Forum auch bereits einige Beiträge.


    Zitat

    2. /Head

    Dadurch das der Deluxe Rang alle 5 Tage /head machen kann verliert dieser auch enorm an Wert

    Dazu kann ich nur sagen, dass /head bereits durch die legendären Truhen an sich etwas an Wert verloren hat und hier durch noch mehr verliert. Dazu hätte ich leider keinen Verbesserungsvorschlag zur Hand.


    Zitat

    3. /p deny * (/p trust * das hat der Deluix nicht)

    Warum hat nicht jeder spieler nach lust und Laune die Rechte jeden Spieler zu denyen und zu trusten

    Dies würde die Server Performance massiv beeinflussen und zu sehr starken Laggs führen.

    Das wollen wir alle nicht, deswegen würde ich /p deny * dem Deluxe Rang vorbehalten.


    Zitat

    1.Supreme kann 1 Hologramm und King auch warum kann der Supreme nicht mehr er kostet auch schließlich mehr

    Dies würde ich auch wollen, dass der Supreme Rang mehr als ein Hologramm erstellen kann. Hologramme beeinflussen nicht die Server Performance sondern können zu clientseitigen Laggs führen deswegen sollte dies eigentlich kein Problem darstellen.


    Zitat

    2. /Skin Fix

    Es wurde immer noch nicht /Skin gefixt

    Was genau meinst du hiermit?


    Zitat

    3.Der Shop

    Dadurch das beim Rangkauf fast alles entfernt erst Voteban Rechte vom "neuen" King dann die vom "neuen" Supreme dann die Plots und nun auch die Kisten (erstmal) dadurch werden die Ränge total uninteressant.

    zu den Plots und den Voteban Rechten kann ich nur sagen dass BauSucht dies tun musste sonst hätte dem Server eine Schließung gedroht. Weil sowas wie Voteban und auch mehrere Plots die man über einen kaufbaren Rang erhalten kann, Verstößen gegen die Minecraft EULA (Minecraft Endbenutzer Lizenzvertrag)

    Zu den Kisten muss ich sagen, dass ich einerseits FlooTastisch Entscheidung verstehen kann, weil der Kisten wert bei einem Rangkauf höher war als der Rangwert. Aber anderseits kann ich ein komplettes entfernen der Truhen nicht nachvollziehen. Verbesserungsvorschlag: Weniger Truhen beim Rangkauf erhalten, anstatt gar keine.


    Zitat

    4.Teamspeak

    Das man seinen Rang verliert wenn man nicht ingame online ist

    Es gibt Leute wie mich die nicht nur auf dem Teamspeak sind wenn sie in Minecraft online sind und dies können dann nicht in denn Supreme channel oder so weil sie nicht ingame online sind

    Dies ist ein Bug den Seby auch schon weitergeleitet hat, wie man ihm Bug melden Forum sehen kann.


    So das wars von meiner Seite aus.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Jozys | Joshua

    Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung wieder, bitte akzeptiert diese.


    Momentaner Server Rang: Supreme

    Momentaner Forum Rang: Profi

    Citybuild: Verge

    Bei Fragen starte doch einfach eine Konversation mit mir

    oder du schreibst mich Ingame [Jozys] an:thumbsup:

  • Aber /p deny * sollte doch keine Leistung ziehen, da niemand mehr auf das GS kann:/


    Kann dem Feedback so momentan erstmal nichts hinzuzufügen.

    naja das stimmt so nicht ganz:

    wenn du dich auf ein GS teleportierst wo du gebannt bist (also der p sethome punkt nicht auf dem Rand sondern auf dem GS ist), dann portet dich der server da hin und sofort wieder zurück. dadurch gibt es schon nen anderen bug den ich hier nicht weiter ausführen möchte.


    Fazit: es kann laggs verursachen da du im Prinzip 2mal teleportiert wirst.

    Falls dir mein Beitrag geholfen hat zeige es mir mit einem :thumbup:


    Ingame Name: Deluxe: Papaschlumpf_PFF


    Grösste XP-Farm auf Verge /p h Zombiefarm 2

    mit 4 Hexen und 4 Pigman Spawner für die Community

    Es folgt /p h zombiefarm mit Schafspawnern

  • Guten Tag,


    wie Jozys möchte ich auch noch einmal auf einige Punkte deines Beitrages eingehen.

  • naja das stimmt so nicht ganz:

    wenn du dich auf ein GS teleportierst wo du gebannt bist (also der p sethome punkt nicht auf dem Rand sondern auf dem GS ist), dann portet dich der server da hin und sofort wieder zurück. dadurch gibt es schon nen anderen bug den ich hier nicht weiter ausführen möchte.


    Fazit: es kann laggs verursachen da du im Prinzip 2mal teleportiert wirst.

    Dann passiert das aber auch bei allen die ich selbst denied habe :/ und jetzt rechne die Wahrscheinlichkeit aus, mit der jemand auf dein Plot kommt, bzw. wie viele auf einmal, wenn ich also alle manuell denie, führt das in deiner Logik auch zu laggs. Insgesamt denke ich einfach, dass eine Datenbankabfrage läuft und wenn du denied bist, du nicht teleportiert wirst, so etwas sollte selbst bei größeren Mengen an abfragen nicht zu laggs führen.

  • 4."Du kannst an unseren offiziellen BETA-TESTS teilnehmen (neue Modi etc.)"

    dies ist noch nie vorgekommen

    Hey ich bin ein sehr aktiver Spieler und das mit den beta Tests habe ich schon einmal mitbekommen als man in der premium Lobby bei den beta Tests die join rechte freigeschalten hatte konnte man auf dem beta test server ein neues plugin testen es kommt zwar sehr selten vor aber wenn es einmal mal vorkommt dann ist es da und du kannst drauf joinen :D

    Mit freundlichen Grüßen LiloHD:thumbup:

    Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung wieder, bitte akzeptiert diese.



    Momentaner Server Rang: Supreme

    Momentaner Forum Rang: Anfänger


    Citybuild: Nero

    Bei Fragen starte doch einfach eine Konversation mit mir

    oder du schreibst mich Ingame [LiloHD] an8o

  • Von meiner Seite kann ich Bastigoenntsich und Jozys hier voll und ganz folgen, und natürlich auch das Lob bestätigen.


    Was mich am meisten ärgert ist, das ich mehrere hundert Euro hier reingebuttert habe und Altaccounts, 8+ jährige (Muh-Kuh ist 11 ^^), unreife Kinder und Pro-Scammer mal eben den King bekommen und sogar (7x wie ich gesehen habe) den Deluxe Rang gewonnen haben und Schindluder damit treiben.


    Seit die Dinger "bezahlbar" wurden und bei den schlimmsten schon nach 6-20 Kisten Kids den Supreme / Deluxe Rang haben nimmt das Bannen und Muten zu Unrecht erheblich zu und verdirbt den Spielspaß entscheidend, zumindest bei mir.


    Wenn ich sehe, dass mann bei 720 Kisten (FxkeMaxi) oder 540 Kisten kein Deluxe hat, aber im Gegensatz bei Alts, oder Eintagsfliegen/Scammer Accs fast täglich ein neuer Supreme/Deluxe aus der Kiste gewonnen wird (meist unfähig/Nero+), bekomme ich richtig nen dicken Hals...


    Ich muss für meine Kohle richtig hart arbeiten und sehe dann: Unbekannte Landratte = 6 Kisten = Deluxe... und ich nix...dann stimmt da was nicht..

    Und ich bin nicht der Einzigste mit dem Problem (siehe Maxi) auf Nero, wo "Glück" wohl "manuell" (?) deaktiviert wurde... für mich nicht mehr nachvollziehbar !


    Der Rest ist oben schon lobend erwähnt.


    Cheers

    Der Schrotthaufen ;)

  • Seit die Dinger "bezahlbar" wurden und bei den schlimmsten schon nach 6-20 Kisten Kids den Supreme / Deluxe Rang haben nimmt das Bannen und Muten zu Unrecht erheblich zu und verdirbt den Spielspaß entscheidend, zumindest bei mir.

    Dann nimm diese ungerechtfertigten Votemutes/-bans auf (Video) und mache dazu Spielermeldungen. Dann werden es nach und nach immer weniger mit entsprechenden Rechten 8):thumbup: