BauSucht Fan Discord

• Hey Leute,

Dieser Discord ist für jeden Anhänger von BauSucht.net, da der offizielle Discord von BauSucht nicht mehr öffentlich ist habe ich mir gedacht man könnte ja für die Community einen Discord erstellen, dort bekommt jeder eine Rolle die seinem Ingame-Rang entspricht, ebenfalls kannst du dem Team beitreten um Regelbrüche zu ahnden. Du kannst andere Spieler auf Scammer hinweisen oder ganz normal mit ihnen quatschen. Den Rest schaut ihr euch am besten selbst an und schafft euch euer eigenes Bild vom Discord.

EINLADUNSLINK:

Falls der Link im Spoiler aus irgendwelchen Gründen ungültig sein sollte, bitte ich darum mich per Privat-Nachricht zu informieren.

Alles weitere können wir gerne auf dem Discord besprechen.

Mit freundlichen Grüßen,

Mika

• Hai,

ich finde das ist eigentlich eine ganz nette Sache. Allerdings gibt es ja schon einen offiziellen Discord den man Aber nicht mehr betreten kann.

Deshalb halte ich den Fan Discord eine gute Alternative.

-Fynn

Wenn du Fragen oder Probleme hast

Melde dich gerne über eine Konversation bei mir oder gerne auch auf dem Ts³.

Oder schreib mir Ingame [DreisterFynn].

• Hehyo

Wie wäre es wenn man diesen Beitrag anpinnt damit jeder weiß das es denn Discord gibt

Und das man den Beitrag vielleicht schließt damit keine Unnötigen Kommentare entstehen?

Liebe Grüße

Jozys | Joshua

Dieser Beitrag spiegelt meine Meinung wieder, bitte akzeptiert diese.

Momentaner Server Rang: Supreme

Momentaner Forum Rang: Profi

Citybuild: Verge

Bei Fragen starte doch einfach eine Konversation mit mir

oder du schreibst mich Ingame [Jozys] an:thumbsup:

• Hey Bausucht Fan Discord Mitglieder,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass mit der jetzigen Übernahme des Discords dieser wieder vollständig für euch verfügbar sein wird.

Anfänglich wird der Discord von einem Teil des MCForum-News Team geleitet, jedoch wird es euch mit der Fertigstellung des Discords wieder möglich sein ein Teil des Team zu werden.

WAS WIRD SICH FÜR EUCH ÄNDERN?

Eins ist klar, wir können euch den alten Discord nicht 1-zu-1 wiederherstellen, jedoch versuchen wir ihn euch trotz allem soweit wie möglich wiederherzustellen

Ihr könnt uns in Form von Vorschlägen bei diesem Weg helfen

Link zum Discord:

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit euch!

Viele Grüße,

euer MCForum-News Team

Ps: Für Rückfragen könnt ihr mich auf Discord anschreiben (EckeofDoom#6051)

• kein Bedarf