Melissa J. Helfer

• Weiblich
  • 16
  • aus München
  • Mitglied seit 9. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
119
Profil-Aufrufe
2.124
  • bausucht.net/forum/index.php?t…575-alle-server-commands/

Bei homes könntest du noch dsa Command /homes hinzufügen
    • Ist erledigt
    • melissa Dieser SirValpix hat mich zum 10mal grundlos gevotebant davor sagte ich beim nächhsten mal reporte ich ihn diesmal mache ich es und er grieft die ganze zeit leute wie: OriginalMoritz
    • Erstens gehört das zur Kategorie Spieler melden und zweitens musst du dazu auch Beweise mit einreichen.
      Drittens ist Scamming und Griefen erlaubt.
  • Guten Tag. Ich wollte fragen, wie man dich Ingame erreichen kann.

Bitte melde dich doch mal bei Mir.

LG Kaboommuc

:D
  • Hallo, ich habe heute morgen den Ultra rang für 50€ gekauft und per Paypal bezahlt.
    Ich habe diesen rang bis jetzt immer noch nicht bekommen und es kümmert sich gefühlt auch niemand drum..
    bausucht.net/forum/index.php?t…5557-ultra-rang-nicht-da/
    • Den Link den du mir geschickt hast bringt da leider auch nichts. Dies ist nicht mein Themen Bereich weshalb ich darauf kein Zugriff habe. Habe bitte einfach Geduld dies kann nunmal manchmal 1-2 Tage dauern. Im normalfall 1 Tag.
  • Hallo Melissa, ich würde mich gerne fürs Bausucht.net Team bewerben. Kannst du mir sagen ob und wo das möglich ist? Danke
    • Hallo,
      Dein interesse für den Server freut mich aber leider muss ich dir hiermit sagen das wir aktuell keine weiteren Teamler suchen.
      Dazu gibt es bei uns keine Bewerbungsphasen.
      Bei uns kommen nur Leute ins Team die wir aktiv bei uns sehen, nett sind und dazu geeignet scheinen.

Liebe Grüße: Melissa J.
  • I seee youuuuuu :D
  • Melissa kann man irgentwie denn Rang wieder abgeben
    • Wenn du ihn gekauft hast können wir dir das Geld nicht mehr erstatten und den Rang auch nicht wieder wegnehmen.
  • Hi ich habe ein Team Evil Mitglied gefunden wie kann ich ihn melden
  • Ich dachte scammen in der Shop welt is verboten
  • Ich kann was nicht in Forum schreien da ich ein Teilnehmer einfügen muss und mich selbst kann ich nicht hinzufügen und mein Freund hat kein Forum acc
  • Hallo ich beschwere mich über den spieler der ingame _qwck heisst am anfang hat er mich gekillt was auch nicht ohne ist dann kam ein king hinzu ich glaube der hiess Maltipu oder so und der wurde dann auch gescammt...
    dann wollte ich eigentlich gehen aber dann hat er angefangen mich zu beleidigen... also ich würde mich freuen wenn er überprüft wird oder so
  • Ich bekomm keine Aktivierungsmal und hätte eine Frage wegen dem Bausucht Shop könntest du mir helfen?
    • Hallo,
      Man bekommt keine Bestätigungsmail mehr da die User per Hand freigeschaltet werden.
      Dazu schreibst du ja wie ich sehe mit deinem Account weshalb der eh schon freigeschaltet sein musst. Die Frage müsstest du mir nur halt erstmal stellen. xD
  • Hallo Melissa, Ich wurde gerade von dir gebannt? Ohne grund? Ich habe gerade alles mal in einem Report gegen CrackCookieTV zusammen gefässt währe nett wenn du es dir mal angucken würdest.
  • Hallo, ich wollte fragen, ob man sich irgendwo als Developer bewerben kann
  • bausucht.net/forum/index.php?t…h/&postID=30073#post30073 kannst du mal da nachschauen wo und wem ich da schreiben muss bitte

- Axon
  • Hey, eine kleine frage: Bei einem "Report" hast du geschrieben, das "DamageIndicator" verboten ist. Ist der Mod: "LabyMod" auch verboten? (Hoffentlich nicht)
    - N I G H T
    • Nein LabyMod ist nicht verboten.
      Es wäre auch schlau erstmal die Regeln durchzulesen.
    • Wie IQWieStekn bereits schrieb ist LabyMod erlaubt aber das dazugehörige Damageindicator nicht.
      Deshalb sollt ihr das bei LabyMod nicht aktivieren.
  • Wieso kann ich Bausucht nicht joinen?
  • wie aktiviere ich mein Konto? Damit ich Beiträge kommentieren kann etc. :)
    • Wie meinst du ?
      Ist dein Konto nicht schon aktiviert ?
      Weil sonst könntest du mir ja nicht schreiben.
    • Melissa! Ich hatte ein OP GS und war gerade online. Als ich zum GS kam, stand das es kein suchmuster gab, das hat mir angst gemacht und das GS ist weg D: kannst du da irgendwas machen? Es gibt auf der Datenbank oder so beweise das es mein GS gab :( ich hoffe ich bekomme mein GS wieder D:
      tut mir leid, das ich es dir so schreiben muss, hab aber keine Anhung wie ich dir sonst schreiben kann :(
    • Mann kann wohl mein GS nicht mehr zurück holen, aber bekomme ich bitte das, was ich verloren habe? Könnten wir darüber bitte im TS weiter reden?
    • Nein, tut mir leid aber es werden bei uns nunmal leider keine Items usw. erstattet. Steht auch in den Regeln.
  • Ich hab in der Epischen Schatztruhe ein Premium-Rang für 1 Monat Gewonnen und ich wollte ihn auf Räuber Upgrade aber da steht der Kauf ist nicht möglich.:)

Lg. Robi
    • Da musst du im Forum unter produkt nicht erhalten einen beitrag schreben damit mapple dir es freischalten kann,da der server die gewonnenen Ränge nicht als gekauft ansieht!
  • Melissa du musst noch auf dem forum srhelfer bekommen : D
    Neben sache war meine anmerkung
  • Wo kann ich einen Teamspeak Entbannungsantrag stellen?
  • Liebe Melissa J. ,
    ich wurde gerade von einem Herrn AimZzsarah auf Citybuild Nero um 2 Beacons gescammt. AimZzsarah und ich während der Verhandlung im Teamspeak ( die Summe betrug 110k) . Er sagte ich solle meine Sachen in meine Enderchest legen und dann zu ihm kommen. Wir gingen auf eine Zwischenstraße und ich zeigte ihm meine Sachen. Plötzlich griff er mich dann an und tötete mich. Als ich dann im Teamspeak zu weinen anfing( ja ich weiss dass viele es komisch finden, aber ich spiele seit 5 Monaten auf dem Server und hatte nur die als teure Gegenstände) lachte er mich aus. Danach beleidigte er mich Grundlos. Ich bin immernoch sehr traurig und würde mich freuen wenn etwas unternommen werden könnte.
    Liebe Grüße
    dein Simon aka.MrsPoishii
    • Hallo,
      Leider muss ich dich enttäuschen da Scamming erlaubt ist und nicht bestraft wird. Was die Beleidigungen im Ts angehenwürde werde ich mit ihm reden. Es wäre gut wenn du selbst auf den Ts kommen würdest damit wir das besser klären können.

• Scammen ist ja erlaubt. Und außerdem kosten am Spawn die 2 Beacons 100k warum kaufst du denn von anderen?
  • Heey, könntest du dir mein Entbannunsgantrag ansehen? :D
  • Kannst du dich mal um mein Problem bei Produkt nicht erhalten kümmern? Bitte!!!
  • Hallo, wo kann man einen Entbannungsantrag schreiben?
    Und kann man von einem permanenten Ban "erlöst" werden?
  • Hallllllllooooooooooooo mussst du mir nicht antworten????????????????????????????????????????????????????????
  • Warum gibt es kein Premium mehr???
    • Es gab kein premium da bausucht schlechte einnahmen gemacht hat und flo pro rang nur 3,33€ verdient hat sobald ich wieß und bitte spam das nicht auf melissas pinnwand
  • ich hab mal ne ein paar fragen und zwar wollte ich erst von Ultra auf King und dann auf Supreme Upgraden weil ich da ja Geld spare und da wollte ich fragen ob man beim Upgraden auch die Münzen und Kisten bekommt und ob der Supreme rang lifetime ist wen man auf ihn upgradet? Ich würde mich über eine Antwort freuen.
    Antworten
    • Hallo,
      Also wenn du den Ultra Rang auf King upgradest bekommst du Truhen jedoch werden die Truhen vom Ultra Rang beim King abgezogen.
      Beim Supreme Rang bekommst du jedoch keine Truhen mehr dazu.
      Jetzt zum upgrade zum Supreme meines wissens ist er LiveTime wenn du ihn natürlich upgradest.

• Oder komm ts brauche dringend hilfe
  • KannsT du supreme Upgrade freischalten
  • kannst du bitte helfen