Langomatisch Admin

• Mitglied seit 24. März 2018
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
61
Profil-Aufrufe
6.429
  • HABE WAS IN FORUM SUPPORT GESCHRIEBEN BITTE ANTWORTEN
  • Hey, ich habe eine Frage woher habt ihr das Shopdesign? Ich würde es nämlich gerne haben :3
    • Hey

Ich denke dass das Bausucht Team bzw wer dafür zuständig ist es entweder selber entworfen haben oder jemand es für das Team designt hat
      Aber lango ist dafür der falsche Ansprechpartner

Liebe Grüße

Jozys
  • lango pls mach es es sind bald ferien und bin dann wieder bei meinem dad will keine Ts ban dort haben
  • bitte komm mal discord dann wichtig adde mich mal -----> GuyFish2.0#2666 kannst mich ja dann wieder löschen danach
  • adde mich auf Discord ______

GuyFish2.0#2666
  • Du hast mich wegen ban Umgehung gebannt können wir mal reden pls
    un wieso banumgehung war doch vorher ned gebannt
  • hallo lango
  • Langomatisch habe ein beweis das ein king sein rang ausnutzt wie erstelle ich ein meldung xD
    • Hey

Du gehst in das Unterforum Spieler melden
      Wichtig ist um einen Spieler des rangausnutzung zu melden brauchst du einen Videobeweis

Liebe Grüße

Jozys
  • Lango ich weiß mit was admin dark dupe (sein eigenen Client) ich versuche mehr raus zufinden
  • Mein King rang kommt ND an bei email hilft keiner was tun? Können wir pls kurz ts?
  • Lango kannst du evtl. in TS kommen müsste dich was fragen wäre nett
  • Hallo Liebes Bausucht Team Hier mit Endschuldige ich mich für das was ich getan hab. ich war vor ein Monat auf den bausucht ts únd war mit ein sounsbaoard drauf dan würde ich gebannt;( und dan hat mir eine person auf minesucht ts gesagt das er mir eine vpn machen kann und mir erklärt wasd as ist. dan bin ich mehr mals mit VPN drauf gekommen ahso 3mal und Aventix movte mich und sagte ich kriege ein 3monate bann ich war traurig und habe lange gewartet und habe ich es versucht aber da standt dan ich bin permanent gebannt und ich bitte darum das ich endbannt werde btte es tut mir leid ich wusste das nicht was sowas ist und so bitte es tut mir leid ich möchte endbannt werden :( bitte igroniert diesen beitrag nicht ICH endschuldige mich bei Aventix und das ganze bs team :( unnd frage jtz ob ich noch endbannt werden kann ?? bitte anworten
    • Hai, du hast ja dich bereits im Forum-Support gemeldet. Bitte gedulde dich etwas.
  • Hallo kannst du mir helfen
  • ich will einen spieler melden, aber da steht: ich bin noch nicht freigeschalten....
    • Hey
      Da musst du dann abwarten.
      Denn jeder neue User im Forum wird 1x pro Woche freigeschalten.

lg.
  • Zugriff verweigert

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

ICh werde noch immer als Bot erkannt!!!!
    ich kann nicht auf den Link drauf DominionLP

LG
    TheLionsWorld

Also diese Seite :
    bausucht.net/forum/index.php?f…lschlich-als-bot-erkannt/

Habe es bein ein supp ausprobiert glaube er ist nicht da oder so
    • Hai, du musst dich etwas gedulden.
      Du wirst im laufe der Woche freigeschaltet dann hast du Zugriff auf die Seite
  • Hey Langomatisch

Ich wollt fragen ob du dir irgendwann wenn du mal Zeit hast die beiden leeren plots vor meinem 1. GS auf Verge clearen kannst
    Würde dur gerne eine Konversation starten aber da steht das du die höchste Anzahl an möglichen Konversationen erreicht hast

Wäre nett wenn du das irgendwann mal machen könntest

Liebe Grüße

Jozys <3
    • Hai, wende dich da ambesten an Klopek99.
      Starte eine Konversation mit ihm sag ihm ganz genau welches GS und auf welchem Cb, bleib nett dabei und er wird es machen.
      bausucht.net/forum/wcf/index.p…versation-add/&userID=970
    • Okay danke Fynn
  • Sehr geehrter Langomatisch,
    Ich habe ein großes Bauprojekt geplant und benötige dafür noch 2 Plots, welche ich an meinem 1 Plot anmergen will. Diese 2 Plots hätte ich auch frei, nur leider sind alle Plots schon seit langer Zeit neben mir besetzt. Ich würde mich sehr freuem, wenn Sie 2 meiner anliegenden Nachtbarplots reseten könnten.
    Wie Sie zu mir finden:
    /p h MadMadJoni (Cb Gold)
    Umdrehen
    Auf den Schildern wird nochmal dann geschildert, welche Plots ich benötigen würde.
    Mit freundlichen Grüßen
    MadMadJoni
    • Hallo MadMadJoni,

Wie ich dir bereits geschrieben habe, eröffne doch gerne eine Konversation mit Langomatisch.

Eine Konversation ist eine Private Nachricht, die nur Langomatisch sehen kann. Natürlich kannst du auch andre Teilnehmer hinzu fügen
      1) Du gehst auf das Profil von Langomatisch
      2) Drückst auf "Benutzer"
      3) Und dann auf die 3te Zeile "Konversation Starten"

Mit freundlichen Grüssen
      Gamestef | Stefano
  • Langomatisch ?? wenn du das Siehst Antworte Mir Erstmal
    • Huhu, schau mal deine Konversationen nach habe dir dort geschrieben.
  • Ich werde als Bot erkannt.
    LB TheLionsWorld.
    Habe das schon bei ein Supp probiert glaube er ist nicht online.
  • Hallo Lango da du ja jetzt admin bist und es geht darum paar plots zu löschen die einfach leer sind und einfach uns beim bauen blockieren wann trifft man dich mal im teamspeak an ich heiße da Mr_Devil_Claw würde mich freuen wenn du dich mal melden könntes
  • Hey Lango
    Habe gerade mit _nanu geschrieben und habe gefrat ob sie auf cb Gold bei meinem eingand die blöcke weg geben könnte und sie hat gesagt ich soll ich an dich wenden und das ist meine frage könntest du mir als weinachtsgeschenk meinen rand weg machen beim einegang wehre sehr nett schreibe mir bitte über msg . bin schon lange auf dem besten Server
    Mit Lg MHE909090
  • Hey kommst außer Nanu noch ein neuer Helfer ?

LG
  • Hallöle lango und hgw!
    ZUM ADMIN!!!
    • Hey
      Ganz ruhig... Wenn du dir den Rang gekauft hast und du deine E-Mail angegeben hast dann bekommst du auch eine Transaktion ID. Wenn du den Rang nicht innerhalb ner Stunde bekommen hast Melde dich dann am besten an die E-Mail.

E-Mail: info.Bausucht@gmail.com

lg.
    • Dankee nochmal ist jetzt alles geregelt ich hab die Truhen bekommen und mit den King rang bin ich auch zufrieden.lg Max.
  • wie lange dauert ne account aktivierung??
  • Lango ich habe mir gestern Supreme für einen Monat gekauft un ich habe nur die hälfte meiner rechte zum beispiel /head oder so wäre mega nett wenn du mir weiter helfen könntest LG:Paratun (ingamename: Paratun
  • Hgw!
  • Hast du mal Zeit sitze im TS und kann das nicht als Ticket schreiben. weil es dafür nicht gedacht ist. Bin im TS immer SantaDerBozz und ingame ALFAcello
    Ich habe ein anliegen und müsste damit zu Floo weil du sowieso nicht die Rechte zu hast alles weitere Erkläre ich die im TS mfg SantaDerBozz