DominionLp Content

• Männlich
  • 18
  • aus Rheinland-Pfalz
  • Mitglied seit 8. April 2018
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
629
Profil-Aufrufe
3.253
  • Ich lasse hier mal ein Lob für deine Arbeit als COntent im Ideenbereich da. Ich finde es super, wie du die Ideenfindung gedeihen lässt. Selbst bei einer negativen Meinung lässt du die Beiträge offen und schaust in die Kommentare. Da können andere Server *GG hust* wirklich noch etwas lernen :D

• Hallo Ecqila,

Danke für dein positives Feedback :)

Freut mich das dir meine Arbeit gefällt! :D

Liebe Grüße

DominionLp | Nico

• Cooles Titelbild :)

• Hi Dominion

Ich habe mir mit meinem 2 Acc Jackyderluodolf (aktuell heisst er "ShopVerge") ein Shop im einkaufszentrum von xLuckyxthexLukex gekauft.

Aufjedenfall ist der mit weggebuggt er hat einen anderen Besitzer "mastermutze".....

Kann man da was machen hab über 35 Mio dafür bezahlt .....

LG Jacky

• Hallo JackyLudolf,

wir haben von deinem Anliegen bereits mitbekommen und es wird um das Problem gekümmert.

Liebe Grüße

DominionLp | Nico

• Danke euch.

• Kan man es nicht einfach wieder mir überschreiben? also meinem 2 acc ?

oder ist da was anderst das problem?

• Hallo,

das geht schon, allerdings macht es nicht viel Sinn wenn es dann wieder zurückbuggt, deswegen sucht Lango gerade die Ursache.

Ich kann es ihm allerdings vorschlagen.

Mit freundlichen Grüßen

DominionLp | Nico

• Hallo,

wir haben überprüft ob du den Shop wirklich gekauft hast und haben ihm jetzt deinem 2. Account "ShopVerge" überschrieben, ich würde allerdings aus Sicherheitsgründen Shop zumindest noch heute leer stehen lassen, bis nach dem Restart.

Mit freundlichen Grüßen

DominionLp | Nico

• Ich glaube die Vote-Seite geht wieder nicht. Ich habe erfolgreich gevoted aber bei /geschenk nichts bekommen

LG

• Hallo

Ich wollte mich mal erkundigen, wie das Clearen, von leeren Grundstücken die keine Veränderungen über den Zeitraum von mehreren Wochen haben aussieht.

• Hallo,

es werden nur Plots gelöscht die gegen die Regeln verstoßen.

Ansonsten werden diese zurzeit automatisch nach 6 monatiger Inaktivität.

Mit freundlichen Grüßen

DominionLp | Nico

• danke aber wo kann ich verkaufen

• Hallo,

du kannst ausschließlich an andere Spieler deine Materialien verkaufen.

Mit freundlichen Grüßen

DominionLp | Nico

• Hi ich bin neu auf dem server und wollte fragen wo ich münzen verdienen kann

danke

• Hallo,

grundsätzlich kannst du auf jedem Citybuild Geld verdienen.

Am Anfang ist es am einfachsten sein Geld durchs farmen und dann verkaufen zu verdienen.

Mit freundlichen Grüßen

DominionLp | Nico

• Hi, ich kann meinen eigenen Entbannungsantrag nicht ansehen,.

• DominionLP bei den abgelehnten Ideen wo es darum geht Shopchest auf Nero und Gold einzuführen hat floo mal in einen Video gesagt das er das zur Test Phase mal vllt laufen lassen sollte und wir unsere Meinung in den Kommentaren schreiben sollen keine Ahnung wieso direkt immer alles ablehnst finde das irgendwie Mist
    • Hallo, mir ist es bewusst, allerdings lehne ich Beiträge nicht zwangsläufig für immer ab sondern für den aktuellen Zeitpunkt. Es wird ja sogar bald etwas geben, dass Scamming ein wenig verhindert. Wenn ich jeden Beitrag ablehnen würde hätten wir nicht weit aus mehr als 20 Offene Ideen zur Zeit ;) Mit freundlichen Grüßen DominionLp | Nico
  • kannst du mir bitte helfen auf citybuild verge lg Cudiix3
  • Hallo DimionLP, könntest du mir wegen mein neuen Rang helfen? Warte sehnsüchtig das er aktiviert ist und ist schon länger wie 15 Minuten her das ich den gekauft habe :( ... Mail usw hab ich schon erhalten diesbezüglich
    • Heyho Wenn du deinen Rang nicht erhalten hast, melde dich hier: support@bausucht.net Dorthin schickst du eine E-Mail in der du deinen Ingamenamen angibst, was dir fehlt (Der Rang), und die Transaktions ID oder die Nummer der PSC wenn du mit PSC gezahlt hast Liebe Grüße Jozys | Joshua
  • Hey DominionLp, Habt ihr schon mal den Vorschlag bekommen Das man auf Schildern farbig schreiben kann? (z.b ab Premium) Wäre einfach zum machen und Es wären auch ein paar vorteile für den Server z.b das man nicht so viele Ramen in den Shops braucht und man generell ein Lager schöner gestalten kann. Würde mich über eine Antwort von dir freuen :D ^^ mfg David.
    • Hallo, das Recht gibt es bereits, allerdings ab dem Supreme Rang. Wenn wir das für alle Spieler ab Premium verfügbar machen wird es für viel Widerspruch sorgen. Mit freundlichen Grüßen DominionLp | Nico
    • Okey danke für die Info ^^
  • Hey DominionLp, Ich weiß das habe ich schon mal gefragt aber ich frage jetzt nocheinmal weil ich gesehn habe das neue Beiträge schon von dir Beantwortet wurden, Ich wollte dich nochmal drauf hinweisen das ich eine Idee geschrieben habe die noch keine Antwort hat nämlich /status.
    • Hallo, das liegt daran, dass deine Idee weiterhin zur Zeit als "Offene Idee" notiert ist, und ich auf die Absprache mit Flo warten muss. Mit freundlichen Grüßen DominionLp | Nico
  • Hey DominionLp, ich möchte nicht aufdringlich wirken, dennoch interessiere ich mich dafür wie Ihr über meinen Vorschlag des Trade-Systems abgestimmt habt. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen moxxteroxxte1
    • Hallo moxxteroxxte, kein Problem, Danke für deine Erinnerung. Ich habe mich nochmal in deinem Beitrag zu Wort gemeldet und erläutert was die aktuelle Sachlage ist :) Mit freundlichen Grüßen DominionLp | Nico
  • ich kaufe es jz nochmal...............
    • Hallo, wie bereits geschrieben, wende dich einfach an die genannte E-Mail Adresse und gedulde dich wenige Tage, da wird dir geholfen. Es wäre von Vorteil wenn du die Bestellbestätigung mitschickst. Mit freundlichen Grüßen DominionLp | Nico
  • ICH BRAUCHE HILFE ich habe vorhin einen Premium Rang gekauft aber auf dem Falschen user ich habe Ausversehen anstatt Shutler, Shutle geschrieben und jz hat der falsche spieler meinen Premium Rang .... kannst du mir helfen?
    • Hallo, ich kann dir nur bedingt helfen, ich kann dich auf die richtige Stelle aufmerksam machen. Wenn es Probleme mit dem Online Shop gibt musst du dich an die folgende E-Mail wenden: support@bausucht.net Mit freundlichen Grüßen DominionLp | Nico
    • hm danke°
    • Dort schreibst du einfach, das du deinen Ingame Namen falsch geschrieben hast und gibst die Transaktions ID an bzw wenn du mit PSC gezahlt hast kannst du auch den Code der PSC angeben Liebe Grüße Jozys | Joshua
    • aber die psc ist schon eingelöst
    • Ja dami können die das Überprüfen die sehen dann den Code in der E-Mail und den den du eingelöst hast und wenn die. Gleich sind dann wissen sie das du nicht lügst und können dir deinen Rang geben
  • Hey. Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?
  • Domi kann man sich noch als Content bewerben ? :D
    • Hallo Lychzen, zur Zeit gibt es keine Bewerbungsphase als Content. Mit freundlichen Grüßen DominionLp | Nico
  • Hi nochmals Was war in meinem Beitrag in https://bausucht.net/forum/index.php?thread/12078-lohrenbug-fixen-und-befehle-hinzufügen/ für eine Falschaussage drin? Will sowas in Zukunft vermeiden deswegen Frage ich Liebe Grüße Jozys | Joshua
    • Hey, ich kann keine falsch Aussage deinerseits in dem Beitrag finden. Mit freundlichen Grüßen DominionLp | Nico
    • Hey Du hattest den bearbeitet mit dem Grund Falschaussage entfernt
    • Hallo, die folgende Aussage hatte ich entfernt: "Der Lorenbug ist ein Bug von Minecraft aus nicht vom Bausucht Server, den kann nur mojang fixxen". Es handelt sich hier bei um kein Bug, da die Trichterlore genau so funktioniert wie sie es auch soll.. allerdings ist es nicht im Sinne von PlotSquared. Mit freundlichen Grüßen DominionLp | Nico
    • Heyho Ah danke Liebe Grüße Jozys | Joshua
  • Hey, hättest du kurz Zeit um Ingame was zu helfen?
  • Danke Dominion LP hat geklappt mit TS
  • Heyho Nico Ich glaube, Vorsicht ich glaube, das Vaarlam seinen Vorschlag so meinte: Das es noch kleinere Shops im Einkaufszentrum gibt die dann ca 1k pro Woche kosten sollen :) Nicht das man shop Kisten auf sein GS stellen kann Liebe Grüße Jozys | Joshua
    • Hallo, es ist zur Zeit auch nicht geplant, dass es mehr Shops geben soll. Mit freundlichen Grüßen DominionLp | Nico
    • Heyho Dies war nur ein Hinweis meinerseits :) Liebe Grüße Jozys | Joshua
  • Hallo ich bin auf ts und es kommt dauerhaft jemand in den Channel mit Soundboard habe e auch auf Band ;D
    • Heyho Melde es hier: https://bausucht.net/forum/index.php?forum/9-spieler-melden/ Liebe Grüße Jozys | Joshua
  • Hi, gibt es in nächster Zeit eine Helfer-Bewerbungsphase?
    • Hallo, Nein in nächster Zeit wird es erstmal keine Helfer Bewerbungsphase geben. Mit freundlichen Grüßen DominionLp | Nico
  • Kann man auf verge eine overworld zombiepigman farm bauen ?
  • Hey MFG ist aus meiner Sicht eine Floskel da es auch nicht mehr in Geschäftlicher Kommunikation verwendet wird. Daher wäre doch Freundliche Grüsse eine gute Alternative oder?` LG WDWC
    • Hey, allerdings muss man dazu sagen gehören Floskeln zum normalen Sprachgebrauch ;) Ich empfinde "MfG" eigentlich als ganz nett. "Lg" ist mir zu persönlich da finde "MfG" angemessener :) Liebe Grüße DominionLp | Nico
  • Komm mal schnell King channel auf Bausucht ts ich habe dringentes Problem
  • Îch wusste nicht das ich VPN anhatte.
    • Hallo, keine Sorge, dir wird nichts passieren... Ich wollte dich nur darauf hinweisen. Mit freundlichen Grüßen DominionLp | Nico
  • Eine Frage ich hab jetzt beim BauSucht Shop Teilzahlung gemacht und hab ne E-Mail gesendet wo ich gerne 2 Legändere Kisten haben würde und 1 Epische Truhe aber habe Schweize Franken als psc gehabt und wusste nicht das es Unterschied von € und Schweize Franken hat :( weil mir fehlen so ca. 50 Cent. Würde der Support mir die (50cent) gönnen oder bekomm ich nichts :/
    • Hallo, das kann ich dir leider nicht beantworten, wenn es um Echtgeld geht wende dich bitte an: support@bausucht.net Schildere bitte dort nochmal dein komplettes Anliegen. Mit freundlichen Grüßen DominionLp | Nico
  • Moin, ich habe ebend den Supreme rang in einer kiste gewonnen könntest du mir bitte eine liste anfertigen mit allen befehlen die ich so ausführen kann ? auf der bausuchtseite finde ich den rang leider nicht zum nachlesen. ich danke dir schonmal im vorraus.
    • Hallo, hier findest du eine vollständige Liste: https://bausucht.net/forum/index.php?thread/5575-faq-alle-server-commands/ Mit freundlichen Grüßen DominionLp | Nico