Gamestef Helfer

• Männlich
  • 16
  • Mitglied seit 23. Juni 2018
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
169
Profil-Aufrufe
1.386
  • HABE WAS IN FORUM SUPPORT GESCHRIEBEN BITTE ANTWORTEN
  • werde ich jetzt mal entbannt
    • Hallo GuyFish1234,

Bitte habe Geduld, wir sind auch nur Menschen und dies geht nicht immer so schnell.

Mit freundlichen Grüssen
      Gamestef | Stefano
  • Na du
  • habe ich und jetzt ?
  • wurde zu unrecht vom Ts gebannt wegen bann Umgehung obwohl ich vorher nicht mal gebannt war
  • Hallo bist du da gamestef
  • Ich wurde als Bot erkannt und kann nicht auf den Server!!!
  • :--(((((( oh man das waren 3,5 milionen
    • Hallo oneal187,

Das tut mir leid, aber da können wir nichts machen.

Mit freundlichen Grüssen
      Gamestef | Stefano
  • Hi ich habemein spawner abgebaut, leider ist der jetzt weg was kann ichn tun.

Ingame oneal187 cb Gold
    • Hallo oneal187,

Einen Mob-Spawner kannst du erst mit dem Supreme Rang abbauen und dies nur in der Plotwelt.
      Zudem bekommst du deinen Mob-Spawner nicht mehr zurück, tut mir leid.

2. Verlorene Items

- Wir haften für keine Items, Grundstücke, Level, oder Gegenstände, die auf dem Netzwerk verschwinden. Ebenso können diese von uns in keinster Weite zurück erstattet werden. Außerdem können wir keine Geldbeträge und Ränge erstatten.

Mit freundlichen Grüssen
      Gamestef | Stefano
  • wie kann ich dich Privat anschreiben. Möchte wen melden!
    Seby meinte ich soll ihn im Forum melden
  • Hilfe mein 4.Merge ist aufeinmal einem anderen überwiesen worden. Hoffe es meldet sich jemand Lg ExnfachGucci
    • Hallo ExnfachGucci,

Dies kann normalerweise nicht passieren, da DU 2 Befehle eingeben musst. (/p setowner [Name] --> /p confirm)
      Zudem haften wir auch nicht für verlorene Grundstücke, tut mir leid.

2. Verlorene Items

- Wir haften für keine Items, Grundstücke, Level, oder Gegenstände, die auf dem Netzwerk verschwinden. Ebenso können diese von uns in keinster Weite zurück erstattet werden. Außerdem können wir keine Geldbeträge und Ränge erstatten.

Mit freundlichen Grüssen
      Gamestef | Stefano
  • Hm irgendwie sieht es ohne meine Nachricht so unschön aus

Spaß schöner Ort hier
  • *Tür aufhau*
    *zu Gamestefs Wand geh*
    *Schild mit der Aufschrift "Sephi was here" an die Wand nagel*

Jep, sitzt wackelt und hat Luft

*sich umdreh und den Raum verlass*
  • guten tag meine kekauften truhen kommen nicht an 40 legi und 30 epic
    • Guten Tag lieber ItzVil,

Wende dich mit deinem Anliegen bitte an folgende E-Mail-Adresse : info.bausucht@gmail.com

Schildere da dein Problem und deklariere deine fehlenden Kisten.
      Zudem wird in der Regel Deinen Spielernamen, deine Zahlmethode, deinen Transaktionscode, das Datum des Kaufes und die ungefähre Uhrzeit benötiigt.

Die Mails werden von Montag bis Freitag zwischen 12:00-20:00 Uhr bearbeitet.
      Das steht aber auch alles in der automatisierten E-Mail die du bekommst wenn du eine E-Mail dahin schickst.
      In der Regel wartest du nicht länger als 1-3 Tage.

Mit freundlichen Grüssen
      Gamestef | Stefano
  • Gamestef wie lange dauerts bis man eine Antwort auf seiner Bewerbung bekommt? Ungefähr?
    • Hey
      Wenn du dich beworben hast und keine Rückmeldung bekommen hast wurdest du leider abgelehnt.

lg.
  • hi noch on
  • Hgw
  • Hallo Liebes Bausucht Team Hier mit Endschuldige ich mich für das was ich getan hab. ich war vor ein Monat auf den bausucht ts únd war mit ein sounsbaoard drauf dan würde ich gebannt;( und dan hat mir eine person auf minesucht ts gesagt das er mir eine vpn machen kann und mir erklärt wasd as ist. dan bin ich mehr mals mit VPN drauf gekommen ahso 3mal und Aventix movte mich und sagte ich kriege ein 3monate bann ich war traurig und habe lange gewartet und habe ich es versucht aber da standt dan ich bin permanent gebannt und ich bitte darum das ich endbannt werde btte es tut mir leid ich wusste das nicht was sowas ist und so bitte es tut mir leid ich möchte endbannt werden :( bitte igroniert diesen beitrag nicht ICH endschuldige mich bei Aventix und das ganze bs team :( unnd frage jtz ob ich noch endbannt werden kann ?? bitte anworten
    • Hai, du hast ja dich bereits im Forum-Support gemeldet. Bitte gedulde dich etwas.
  • Hi.
    Ich habe mal eine Frage.
    Ich spiele jetzt schon ne Weile auf den geilsten Server der Welt xD hehe...und wollte mal fragen ob ihr mir ein GS mergen könnt das genau neben mir is....da baut keiner und es gehört keinen.
    Ich würde mich riesig freuen ein Doppel GS zu haben .
    Ich möchte was grosses bauen aber der Platz reicht leider nicht aus.
    LG Micha
  • Ich hab ein Problem mit einem user
  • =================================================================================
    Allgemeine Information !
    ------------------------------------------
    -Wenn du noch keine Beiträge erstellen kannst, warte ein paar Tage, du wirst automatisch freigeschaltet !
    -Wenn du dein Produkt nicht erhalten hast, schreib eine E-Mail an Folgende Adresse, und du bekommst spätestens nach 3 Tagen eine Antwort : info.bausucht@gmail.com .
    -Wenn du als Bot erkannt wirst, schreibe einen Forum-Beitrag unter der Kategorie "Ich werde als Bot erkannt"
    -Scam ist nicht reportbar und verlorene oder gescammte Items werden dir nicht wieder erstattet

1. Betrug/Scammen

- Scammen (Betrug beim Handel) ist auf dem Netzwerk erlaubt.

- Einem Teammitglied ist es verboten zu Scammen.

- Das Handeln mit Echtgeldbeträgen ist verboten.

2. Verlorene Items

- Hier sind alle Register von "Report-Forum" bzw. "Support-Forum" aufgelistet. Bei anderen Fragen, schau oben bei Community oder Starte eine Konversaton mit dem Admin Langomatisch oder der SrHelfer Klopek99.

Forum-Support
    Bug Melden
    Fälschlich als Bot erkannt?
    Spieler Melden

- Hier sind die "Forum-Ränge" aufgelistet und die Punkteverteilung:
    User-Ränge:

Anfänger 0 Punkte |
    Schüler 300 Punkte |
    Fortgeschrittener 900 Punkte |
    Profi 3.000 Punkte |
    Meister 9.000 Punkte |
    Erleuchteter 15.000 Punkte |
    Forum-Gott 50.000 Punkte.

Punkteverteilung:

Pro erhaltener Like 1 Punkt |
    Pro Beitrag 5 Punkte |
    Pro Thema 10 Punkte

Mit freundlichen Grüssen
    Gamestef | Stefano
    =================================================================================
  • Hey,
    hgw ;D
  • HGW jetzt kommen keine helfer mehr rein oder?
    • Hey RoaderLp,

Da die Bewerbungsphase geschlossen ist kommen nun keine weiteren Helfer.
      Vielen lieben Dank ! =)

Mit freundlichen Grüssen
      Gamestef | Stefano
    • Hey LaumusHD|Christoph,

Vielen lieben Dank ! =)

Mit freundlichen Grüssen
      Gamestef | Stefano
  • Alles gute zum Helfer rang
    Hast es dir verdient
  • alles gute Steffi
  • Herzlichen Glückwunsch! :)
  • Moin du hast mich ja angerschieben weil ich nen Acc eröffnet habe.
    eine frage: wie kann ich im feedback forum einen beitrag erstellen.
    (ich verwende ein android gerät)
    • Hey Vaarlam,

Du musst dich gedulden, bis dein Benutzerkonto verifizieret wurde. Dieser Vorgang passiert automatisch 1x pro Woche. Nach dem kannst du ein Thema eröffnen unter der Kategorie „Feedback“. Dies geht auch vom Handy. Zudem habe ich unten einen Beitrag erstellt, wie man genau ein Thema eröffnet.

- LG Gamestef | Stefano
  • Und bewirbst du dich? Wenn ja viel Glück
    • Hey Fynn,

Ja, dies habe ich bereits Gestern um circa 22:00. Gegenfrage : Hast du den auch Beworben ? - Wenn ja, wünsche ich dir echt viel Glück.

- LG Gamestef | Stefano
    • jo, hab ich.
  • Schau mal ingamechat bzw msg xD