Jozys Profi

• Männlich
  • 14
  • aus ╠- Supreme-Lounge
  • Mitglied seit 13. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
581
Profil-Aufrufe
1.111
  • loool

• müffel müffel ^^ xd

• Wie komme ich auf den Server?

Ich benutze Minecraft PE.

• Heyho,

mit der sogenannten Minecraft Pocket Edition, mittlerweile unter dem Namen Bedrock Edition bekannt, kommt man nicht auf den Bausucht.net Server.

Aber vielleicht gibt es irgendwann mal einen Pocket Edition Server von Bausucht.

Ich glaube FlooTastisch hat mal sowas angedeutet.

Mit freundlichen Grüßen,

Jozys | Joshua

• Hallo?

• Ich habe dir deine Frage beantwortet.

Mit der Pocket Edition kann man nicht auf Bausucht.

• OK drotzden Danke

• Kein Problem :)

• Hi

Kannst du auf sagen das so 10 Spieler mit Rang leaven damit Leute ohne Rang auchne Chance haben drauf zu kommen.

• Heyho,

da ich leider gerade nicht online bin, kann ich das nicht sagen, aber sonst würde ich das gerne machen.

Tut mir leid :(

Mit freundlichen Grüßen,

Jozys | Joshua

• Ok trotzdem danke.

Kommst du heute noch on?

Oder kannst du mir zufälliger Weise mir Premium kaufen xD.

LG IchBinDummSchlau

• Ich denke das ich heute noch online komme.

Aber Premium kann ich dir leider nicht kaufen. Aber wenn du jeden Tag votest, hast du ja vielleicht Glück und gewinnst den Premium Rang :)

• Hi

Wie viel kostet es 4 Plots zu besitzen?

LG IchBinDummSchlau

• Uff...

Die Preise der Plot Erweiterungen kenne ich nicht auswendig

Sorry :/

• Hey Jozys,

ist es gewollt, dass man hier nichts schreiben kann: Tutorials von Spielern für Spieler ?

Gr,

• Heyho SteftheMaster,

laut einer Aussage eines Teammitgliedes muss FlooTastisch dies noch freischalten, deswegen kann man dort noch keine Beiträge erstellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jozys | Joshua

• k, thx

• Hallo Ich habe den eluxe Rang und kann nicht auf die XPbank zugreifen.. stimmt der befehl /xpbank ja oder? also /xpbank einzahlen 20 Aber da wird immer geschrieben das ich die rechte nicht habe. bitte um Hilfe.. Dankeschön :)

• Hallo,

ich bin neu hier habe mir den Ultra Rang geholt. Ich kann im Moment ein Befehl machen z b /p h bin ich bei meinem Plot, wenn ich aber irgend ein anderen Befehl ausführe wie /warp Farmwelt oder /msg oder zu einem anderen Plot gehe werde ich sofort in den Hub geworfen! Da kommt wenn ich neu Joine Duplizierungsschutz aber damit habe ich nix zu tun! Ich bitte um sofortiger Lösung es kann nicht sein das ich hier bezahle und dann ein Produkt bekomme was unspielbar ist!!!!!

• Heyho,

Den Teil mit dem gekickt werden kann ich dir nicht erklären, aber der Duplizierungsschutz wurde für alle, auch die der höchsten Ränge, wieder aktiviert, weil es Personen gab die mit Rang dupliziert haben, ist doof, aber ist halt so.

Mit freundlichen Grüßen

Jozys | Joshua

• Hallo, ich bin neu auf Bausucht und habe mir ein Grundstück geholt (mit /p auto) und bin auf einem Grundstück gelandet wo ich hinzugefügt wurde,und da ist schon ein anderer Besitzer drauf, genauso wie bei dem Grundstück neben dran wo ich Besitzer bin,ich kann auf dem grunstcück nichts machen,genauso wie auf dem 2ten Grundstück.ich bin auf CB-Gold. Kannst du mir da helfen ?

MfG

• Heyho,

das wird etwas mit dem Grundstücks Plugin PlotSquared zu tun haben, melde dich da mal lieber hier: Forum-Support weil ich kann dir bei dem Problem nicht weiterhelfen, tut mir leid.

Mit freundlichen Grüßen

Jozys | Joshua

• ich habe eine kleine Frage: ich habe ja bausucht auf meinem minecraft als server hinzugefügt..., dann will ich dem server joinen. dannach steht keine verbindung möglic. kannst du mir vielleicht helfen was ich machen soll?

• Hallo

• Hi ja würde auf Verge um 42K gesammt

• Heyho

Scammen ist auf BauSucht erlaubt.

Zitat

6. Das sogenannte „scammen“ ist auf unserem Server Netzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu disziplinierenden Maßnahmen führen,

wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt (Voteban und Votemute durch Community oder von Flootastisch erwischt)

Deswegen werden deine Items nicht ersetzt, aber vielleicht kann ich dir bald mal eine Kleinigkeit geben

• gut zu wiisen danke

• Bitte :)

• warum warst du bei mir?

• Hallo ich bin LeonMine

• bin nd mehr getrustet;(

• Hey bin neu und bin nicht sehr reich könnte jmd mir auf meinem 2.gs helfen?

thx im vorraus! <3

LG :

ESN24

• Heyho

Tut mir leid das zu sagen, aber momentan kann ich Ingame gar nicht online kommen, da ich momentan nicht zuhause bin.

danach kann ich dir vielleicht helfen :)

Mit freundlichen Grüßen

Jozys | Joshua

• Hallo wie geht's?

• Mann,da bin ich mal nen Monat weg und das gesamtd Forum hat sich verändert. Lul

• Hey meine Kisten würden gecleart auf dem 2 Plot obwohl ich auf dem ersten war was ich cleared wollte kannst du mir helfen

• Hi,Joyzs ist leided kein Helfer und kann dir bei sowas nicht helfen.

Melde dich doch im Support die Items kannst du leider nicht wieder bekommen.

Alls du es clearen wolltest standest du auf dem 1. oder 2. GS?

L.G lgw12 (I bims Snens)

• Heyho

Wie lgw12 schon gesagt hat bin ich kein Helfer und kann dir bei soetwas nicht helfen, aber im Forum Support kannst du mal einen Beitrag schreiben wenn du dies noch nicht getan hast

• 1877-3524f38105d388c0cf382a2db049a2bb6619b6af.png

• Hi Jozys, hab mal wieder ne Noob Frage.. hoffe ich nerv dich nicht mit sowas. ;)

Wollte mal teamspeak ausprobieren, habe soetwas noch nie gemacht. Hab mir ein headset besorgt, teamspeak installiert und den bausucht server gefunden. Bin dann in einem Warteraum gelandet, in dem ich aber keinen gehört habe. Dann wollte ich in diverse andere Räume incl. dem "alles nichts oder" von floo joinen. Ging aber bei allen nicht, man braucht halt ein Passwort. Blöde Frage: wie komme ich an diese Passwörter?

Liebe Grüße

• Heyho

Die Channel von Floo sind so eingestellt das nur FlooTastisch darein kann, oder einen Benutzer dahin verschieben kann ;)

Liebe Grüße

Jozys | Joshua

• Und nein du nervst damit nicht, ich helfe gerne Leuten ;)

• Jozys ich hab dir gesagt nicht im F-Support Antworten !

• Wann habe ich den das letzte mal da geantwortet????

Heute nicht!?

Ich habe, das jetzt gelassen, nachdem du mir das gesagt hast

• Beitrag von Jozys (Vor 10 Stunden)

Dieser Beitrag wurde von Seby aus folgendem Grund gelöscht: Team Bereich (Vor 10 Stunden).

• bei dem Beitrag habe ich DieDatenbank darauf hingewiesen das er im Forum Support geantwortet hat

Und danach habe ich den Forum Support unsichtbar gestellt

• Das kannst du ja auf der Pinnwand machen...

• Im nachhinein schlauer gewesen, hast recht, mache ich beim nächsten mal, danke für den Hinweis

• ok funnst auch nicht bye

gruss xx scarefacexx

• Ja dann bist du wie gesagt noch nicht freigeschaltet, das dauert dann von 2 Tagen bis zu einer Woche dann kannst du erst Beiträge erstellen

Und tut mir leid, das ich dir nicht richtig helfen konnte

Liebe Grüße

Jozys | Joshua

• zugriff ist leider verweigert also wie soll ich dies dan tun???

• Heyho

Entweder ist dies ein Bug vom Forum oder du bist noch nicht freigeschaltet

Wenn es ein Bug vom Forum ist, dann versuche dich stattdessen hier zu melden: Forum-Support

Wenn du dich da auch nicht melden kannst, dann bist du leider noch nicht freigeschaltet, das kann dann von 2 Tagen bis zu 1er Woche dauern.

Liebe Grüße

Jozys | Joshua

• kannst du mir bitte helfen

ich werde als bot erkannt wenn ich mich einloggen will

nun frage ich mich bin ich ein bOOOOOt oder net

• Heyho

wenn du als Bot erkannt wirst melde dich hier: Fälschlich als Bot erkannt? dann gibst du dort deinen Ingame Namen an und schreibst das du als Bot erkannt wirst

Du selber bist kein Bot, nur irgendwie erkennt das Bausucht System dich als Bot

Liebe Grüße

Jozys | Joshua

• Es Geht Mir ja nicht Um die Münzen die sind Mir erstmal Egal !!!

Es Geht Darum das Sich BAMbenny Als Floo Ausgibt Und er Einen Stock Mit Knockback Enchantment 1000 Hat

Somit auch Floos Server Schadet mit Solchen Fake Aktionen

Mit freundLichen Grüßen

torihassi

• Heyho

Leider sagen die Regeln nichts davon, das man sich Ingame nicht als FlooTastisch ausgeben darf, wenn dann kann man einfach im Chat fragen

Nur im TS³ darf man sich nicht als FlooTastisch ausgeben ingame ist dies laut Regelwerk nicht verboten, es sei denn es hat mit Echtgeldhandel zu tun

• ok Gut.

Aber Er Hat Trozdem Einen Knockback 1000 Stock wo ich nicht weiß ob der Erlaubt Ist

• Hey können wir kurz Teamspeak?

• Heyho

Bin gerade im Restaurant

Danach gerne

Was ist denn?

Liebe Grüße

Jozys | Joshua

• Okay bist du 20Uhr wieder da will dich was wegen deinen Setings bie OBS fragen

lg Elias

• Heyho

Okay, denke das ich dann da bin, aber bin nicht 100prozentig sicher

Wenn nicht dann wann anders

• Am besten wäre nicht im Forum-Support etc. zu Antworten.

• Ja ddas vorhin war ein Fehler, mir ist es nicht aufgefallen

Jetzt gerade hab ich einfach mal geantwortet

Aber ich lasse es jetzt lieber ;)