Niklas88980 Helfer

• Männlich
  • 21
  • aus Bremen
  • Mitglied seit 18. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
466
Profil-Aufrufe
3.752
  • Kannst du bitte antworten wichtig!!

• Es kommt immer Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder. ???? binn inkompetent

• Ich werde auf Bausucht und MeinSucht als bot erkannt,:(( weiss aber nicht warum bitte hilft mir

• Sehr geehrter Herr Niklas88980,

Folglich halten Sie hier mein mit Herzblut geschriebenes Motivationsschreiben in den Händen. Als dienstbeflissene, seetüchtiger Herr, die sich der Dienstleistung verschrieben hat und diese als Auftrag in sich spürt, kann ich Ihnen Folgendes verbindlich zusichern:

Als Chief-Stewardess werde ich mit Übersicht und Eigenverantwortung für das Wohlbefinden der Passagiere sorgen und allen Reisenden einen angenehmen Aufenthalt an Bord ermöglichen - höchst professionell, konzentriert und charmant. Mit hervorragendem Service sowie meinem wohl­durch­dachten Ma­nage­ment­sys­tem kann ich einen reibungslosen Bordalltag gewährleisten.

In meinem Beruf als Stewardess arbeite ich seit mehreren Jahren. Zu meinen Aufgaben gehört der Service für die Eigner, die Beschaffung spezieller Bedarfsartikel, der Einkauf von Reinigungsmitteln, Food- und Non-Food-Artikel, unter Einhaltung des Budgets, Inventuren der Silberware als auch Silberpflege, der administrative Bereich, die Ausgabe und Kontrolle des monatlichen Verbrauchs sowie die Bestellung und Inventur der Uniformen - für circa sechzig Besatzungsmitglieder.

Meinen Eintritt in den Dienst der Familie Niklas begreife ich auch als Chance, meine berufliche Entwicklung zur Reife zu bringen. Diese Absicht werde ich mit nachhaltiger Konsequenz an Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist verfolgen.

Mit der festen Überzeugung, im Hause Niklasdie berufliche Perspektive zu finden, sehe ich einer guten Zusammenarbeit mit Freude entgegen und werde einer Einladung zum Vorstellungsgespräch gerne folgen.

Mit freundlichen Grüßen

_iamchris

• Ich danke Ihnen,

liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

für Niklas 88980, Ihr engagierter Mitarbeit in Ihrem Unternehmen. Wenn wir alles in allem auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken können, so ist das Ihrem Fleiß, Ihrer Zuverlässigkeit und Ihrem Teamgeist zu verdanken. Mein Lob gilt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Ihres Unternehmens für hervorragende Leistungen im Laufe dieses Jahres. Mit diesem Dank verbinde ich meine besten Wünsche für das kommende Jahr

_Iamchris

DELUXE XD

• hi Habe ein EnBannungs antrag gemacht aber keiner antwortet hatte sowas schonmal aber da hast daran geliegt das ich es an die falsche stelle gesendet habe wollte nur fragen ob du mal nach schauen das ich es an die richtige stelle gesendet habe und nich schon wieder zu ein komplett andren thema aber auch nur wen du zeit hast ich möchte dich net von deiner arbeit hindern.

• Hallo,

du hast dein Entbannungsantrag im richtigen Forum geschrieben.

Es dauert nur eine Zeit, bis man eine Antwort erhält.

Mit freundlichen Grüßen, Niklas.

• schau dir mal bitte /p h Mine_King96 an. Ist nicht sehr nett.

Ich vermute außerdem das er eine Lagmaschine gebaut hat!

• Hallo,

danke für die Meldung. Was genau ist denn dort zu sehen?

Wenn es gegen die Regeln verstößt bitte ich dich es das nächste mal im Bereich Spieler melden zu melden.

• er hat ein schild mit "Admin = Dumm" und eine sinnlose redstone schaltung

• brauch man bei spieler melden eine gewisse form oder wie muss man das schreiben

• Hallo,

danke, ich schau mir das gleich mal an.

Am besten nennst du den CB, den Namen des Spielers, was er gemacht hat und evtl. einen Beweis Screen. Diesen kannst du mit F2 aufnehmen und dann zB. Hier: https://prnt.sc/ hochladen

• wurde auf sitybuild gold getötet der spieler heisst tomatenstand und er erbresst mich mit dem gs ich bekomme erst meine dia sachen wieder wenn ich das gs kaufe undsoweiter mein ingame name ist Tobias_Mc musste mir neue sachen machen aber freue mich um hilfe danke

lg Audiquattro

• Heyho,

scammen ist auf Bausucht erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen,

Jozys | Joshua

• ich habe ne konversation gestartet die mir sehr viel beddeutet falls du zeit hast würde ich mich freuen wen du es liest und floo weiter leitest

• Niklas du bist so schnell ich schicke einen Report ein was machst du du mutest innerhalb ein paar minuten

Lg Jojona

• HALLO HILFE KANNST DU MIR HELFEN????
    HELP!!111111!!

DU BIST HELFER HILF MIR SCHNELL SOFORT!111!

Ich habe hunge.r..

• Puh hier is ja ganz schön was los xD

• gibt es preis listen weil ich wieß jetzt garnicht wieviel Quartz wert ist ???

• Hallo,

es gibt nur ungefähre Preislisten, da die Preise je nach CB und Spieler immer wieder unterschiedlich sind. Es gibt aber keine offizielle Liste vom Server.

Am besten fragst du aber Ingame im Chat nach.

Preisentwicklung. Hier findest du einige von Usern erstellte Preislisten. Diese sind aber auch nicht zu 100% richtig.

• Hallo Niklas,

wo kann ich leere nichtgenutzte plots melden will sie claimen und die spieler waren 0std online.

CB Nero Plot ID 4:68 und ID 2:68 kann leider nicht sehen wann die zuletzt online waren.

Für deine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

• Hallo,

solange die Plots nicht gegen die Regeln verstoßen kannst du sie nicht melden.

Ansonsten musst du darauf warten, dass sie vom Plugin gelöscht werden.

• Wie lange wird man gemutet wenn jemand das im Forum reportet??

Lg Jojona007

• Hallo,

kannst das ja gerne mal herausfinden. ;)

Nein. Ich werde dir dazu keine Auskunft geben.

• ich komme nich auf den server auf dem mein Plot ist!

• Hallo,

wenn der Server voll ist können wir da leider auch nichts machen.
      Du kommst nur auf einen vollen Server, wenn du einen Rang hast.

• Hallo hilf mir, wenn ich zum Bausucht Server beitreten will, bekomme ich dort einen Fehler Du wurdest als Bot erkant
    Bitte hilf mir
    Mein Minecarft namme ist: PecanSandie

• Hey, Lieber Niklas Du sagtest ich sollte einen Forum Beitrag dazu schreiben hier ist er!!!

Es geht um die Barriäre die floo in diesem viedeo bei Minute 7:10 Abgebaut hatte

Wehre sehr nett wenn ich sie wieder bekomm :D

MFG: Jo50

• Hey ich kann nicht auf meine pets zugreifen Also wenn ich sie fliegen will öffnet sich nichts

• Hallo,

dies geht auch nicht mehr. Dafür sind die Befehle da. Mit /pet ride kannst du auf einem Pet reiten.
      Die restlichen Befehle müsstest du im Internet nachschauen.

• Heyho Niklas,

darf ich mal fragen wie du auf die Zahlenkombination 88980 gekommen bist?

• Ich habe den Account gemacht, als Minecraft damals erschien. Zu dem Zeitpunkt wollte ich mich Niklas nennen, da der Name aber vergeben war, wurden mir zahlen dahinter vorgeschlagen. Daher auch das 88980. Nichts spannendes :P

• Achso, xD.

Danke fürs antworten :)

• Hallo!

Schaut Euch mal das GS von Sebod2 an,am besten von oben,Es ist nicht schön.Eine gute Nacht!

• Du stinkst, aber bist cool ;) <3

• wie kann ich eine teammitdglied melden ?

• Hallo,

schreibe es am besten in den Forum Support.

Dort können wir uns das in Ruhe durchlesen.

• moin brauche dich auf ts hab video beweis wegen rang ausnutzung

• .-.

• Könnte ich mich als Helfer bewerben?

• ich brauche hilfe

komm mal ts habe einen raum heiße Baykal_HD

• Hallo,

tut mir Leid. Zu dem Zeitpunkt war ich nicht anwesend. Melde dich nächstes mal direkt im TS bitte.

• Hallou du Forum Mensch :P

• ich liebe dein neuen Avatar xD

• Hallo ich brauche dringend Hilfe ich wurde vorm Server geworfen weil ich ein Bot bin Bin ich aber nicht.... Ich will spieleen :(:(:(:(:(