MissyMicrophone Anfänger

• Weiblich
  • 31
  • aus NRW
  • Mitglied seit 3. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Erhaltene Likes
20
Profil-Aufrufe
96
  • Hi Missy :D hättet ihr Lust für einen Bauauftrag auf Nero? Plot und Material stelle ich. Ich brauche eine Arena wie diese hier in etwa: https://static.planetminecraft.com/files/resource_media/screenshot/1337/2013-09-13_152249_6373914_lrg.jpg Geplant für ein 9er Merge, kann aber auch ein 11er Merge stellen :) Habe auch mal Pingu und 0hima angefragt ob die das machen würden. Ihr drei seid halt top Builder, daher die Frage ;D LG Sephi
    • Hi Sephi, ich finde es ein echt tolles Bauprojekt und danke dir das du mich gefragt hast :) Allerdings ist es zeitlich bei mir derzeit leider nicht machbar, ich spiele ca 1-2 std aktiv den rest meiner online Zeit verbringe ich afk an meiner Farm. Habe Privat viel zu erledigen. Tut mir leid :( Und ich fühle mich geehrt das du mich zu den beiden (0hima und Pingu) als top Builder zählst danke :) LG Missy ps. tut mir wirklich leid
    • Danke für die schnelle Rückmeldung :D ist kein Problem, ich kenne das ja auch ^^
    • Kein Problem bin ja mit dem Handy immer hier online XD ok danke für dein verständnis :)
  • Herzlich willkommen im Forum!
  • Hallo MissyMicrophone, Willkommen im Forum! Bei Fragen oder Unklarheiten stehe ich gerne zur Verfügung. Starte einfach eine Konversation mit mir oder schreib mir auf meine Pinnwand ! -LG Gamestef | Stefano