Aternal Fortgeschrittener

• Mitglied seit 31. Dezember 2017
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
79
Profil-Aufrufe
2.160
  • Mal sehen wer das als nächstes liest! Antworten :D
  • lebt Aternal wieder? xD
  • Also auch wenn paar Dinge vorgefallen sind, würde ich mal wieder sehr gerne mit dir plaudern :)
  • OMG ES LEBT

#MelissaStinkt
  • Willkommen zurück :D
  • Hai, hab schon öfters von dir gehört. Schön dich auch mal Online zusehen. Ich bin Ana!
  • Hey Kannst du vielleicht die Auflistung von Befehlen auffrischen da fehlen ein paar
    bei freunde wie man das menü öffnet und paar andere halt
    • Hallo,

Ich muss dir mitteilen das Aternal bedauerlicherweise das Team verlassen hat und dafür sowieso seine Pinnwand nicht dem zweck dient Persönliche b.z.w. sachwn für den server zu klären

Mfg
      Werbungsloser
  • Schade, dass du so einfach ohne was zu sagen gegangen bist... Hast uns immer unterhalten.. Viel Spaß dir noch im Reallife :)
  • Da gebe ich Splinter recht. Ich fand du warst der Helfer der immer was zum anbieten hatte oder einen Community Channel hatte und alle unterhalten hat. ( Kein vorwurf gegen Tim und Melissa!)
    Das hat DICH ausgemacht aber jetzt so zu gehen ohne ein Wort zusagen finde ich ebenso schade und Traurig. Aber dagegen kann man nix sagen da letzendlich Marcus die entscheidungen trifft. Naja ich wünsche dir noch eine Schöne Zeit, und vielleicht sieht man sich ja nochmal (Was bestimmt einige nochmal freuen würde!)
    • Tut mir leid, das ich im realen Leben arbeiten muss, und nach mehreren stunden arbeit, hausarbeit und kochen keine lust mehr habe PC zu spielen!
      Verzeih mir..

aber wenn die zeit passt, werde ichw ieder spielen :)
    • Ja komm irgendwann wieder :D
  • Enttäuschendes Verhalten von Dir..... So komplett ohne etwas einfach zu verschwinden...Hätte ich nicht von Dir erwartet....Aber von dem wie ich Helfer bisher erlebt habe normal. Helfer werden und dann Inaktiv sein....
    In diesem Sinne
  • Bitte komm nochmal online bitte
  • :O KEIN HELFER MEHR?
    Schade.. :(
  • Wann kommst du mal wieder online ?
    Ich würde mich freuen wenn ich wieder mit dir reden könnte
    Mit lieben Grüßen Christine xD <3
  • Warum Inaktiv? :o Ist was passiert?
  • Wie teuer ist ein Spawnee bei dir?
    • Bitte frage ihn dies nicht hier an seiner Pinnwand, sondern frag ihn privat über ne Konversation oder im ts3
    • Chriegel er kann mich fragen nur antworte ich hiernicht ;) du musst due leute auf meiner Pinnwand nicht maßregeln, danke
    • Ok, ich werde es in Zukunft lassen! :S sry

¤Chriegel ​
  • Kommst du heute noch online ?
  • Hallo
  • hallo wie sie sicher schon mitbekommen haben hat Floo ein Viedeo hochgeladen wo ein supp seine rechte ausgenutzt hab ... und manche leute gebannt hat usw. ich wurde wegen dem typ gebannt ...

bitte entbann mich .. :C
    • Warum schreibst du dies auf Aternals pinnwand? Schreib doch den lieben Admon Marcus an! Der kann dann bestimmt nachschauen, ob dies stimmt, bzw. Von wem du gebannt wurdest!

Mit freundlichen Grüßen
      ¤Chriegel ​
  • Hallo Aternal!
    Bei deiner Liste mit BauSucht Befehlen fehlt der Befehl /fopen.
    Damit öffnet man das Freundemenü.

LG qubax_
  • Ps bin unten in einem Channel
  • Können wir kurz ts reden habe einen Mega bug
  • Hi Aternal scjönen abend dir ich habe da so ne frage undzwar könntest du mir ein bausucht.net Cape erstellen InGameName:DrKamelMC wäre nett
    • Dies kannst du ihn auch gleich vei dem Thema fragen ;) einfach antworten, dass du ein Cape haben darfst!
  • Hey...habe ein rang über Teilzahlung gekauft und hier gepostet...aber niemand kümmert sich darum ???
    bitte hilfe , das ist schon über einer stunde her
    • Bitte schreibe nicht vei allen Team Mitgliedern das selbe! Also nicht bei klopek99 das selbe schreiben wie hier!
  • es verschwinden sehr viele item aus meinen kisten, obwohl nimand auf dem Grundstück hinzugefügt ist. ich habe alle items verloren die ich mir in ca 90 stunden erfarmt habe. In nero
  • Aternal unlegit_igel hat mich in einer /p h falle gescammt um ein paluten kopf kannst du dir das vileicht anschauen danke
    • In cyti build nero
    • Scammen ist elaubt! /p h Fallen hingegen nicht! Bitte mach ein Screenshot oder ein Video, indem du einen klaren Beweis hast, dann schreibst du unter spieler Melden einen beitrag mit dem Screenshot/video! Wenn du nicht weisst wie das einfügen geht, kannst du mich gerne anschreiben ;)

¤Chriegel ​
  • Aternal _natureboy hat p h falle gemacht und mich zum schluss beleidigt hab screen gemacht.
    • Bitte mach einen neuen Beitrag unter Spieler melden und füge den Screenshot ein! So sparst du den Helfern ein wenig Zeit, die sie für weitere Fragen verwenden können!

Mit freundlichen Grüßen
      ¤Chriegel ​
  • Artenal ich muss mit dir reden ! Ich will mich Entschuldigen !
  • Hallo es würde mich freuen wenn ich eine antwort bekommen würde oder ich in ts supportet werden könnte ;c
  • Heyy aternal, bin nur kurz hier, möchte dir sagen das deine Statue fertig ist, kannst sie ja mal gerne anschauen auf meinem plot. Hoffe sie gefällt dir LG: MissesGamerin_HD